Samstag, 30. März 2013

Capture the moment! ♥



Hallihallo ihr Lieben da draußen. :)
Die Bilder sind wirklich schön, oder?
Das sind mein Patenkind, Marta, und ich. Und ist sie nicht mega süß?!
Morgen ist Ostersonntag und sie wird getauft und dann bin ich offiziell eine der Taufpaten. 
Das freut mich wirklich. Danke!

So jetzt zu den letzten Tagen. Es war ziemlich entspannt, am Dienstag zum Beispiel waren Magnus, Jan, Lotti & ich im Kino. Wir haben Rubinrot geguckt und ich fand den Film wirklich gut. 
Die anderen Tage war ich mit Lydi mal hier & mal dort. 
Heute hatten wir vor Ostereier zu färben, aber ob daraus noch was wird. :/
Ein paar Freunde sind nämlich krank geworden. Naja mal schauen.

So das war's für heute.
Bis dann. Liebst Denise.

8 Kommentare:

  1. Supersüße Bilder! ♥ Ich mag vor allem deine Frisur!
    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb von dir, dankeschön !
    Das freut mich sehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find das erste Bild wirklich sehr sehr schön!:)
    dein blog gefällt mir!♥
    ich hab noch nicht lange einen Blog und deswegen wollte ich dich fragen,
    ob du mir vielleicht erklären kannst wie du das mit dem Mauszeiger gemacht hast?:)
    ♥ Vanessa.
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank für dein Kommentar:) Klar wir können uns gerne ggs Folgen... habe schonmal angefangen:)
    Schöner Blog und bist echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Denise,
    macht Spaß deinen Blog zu lesen. Und schöne Bilder, nicht nur die mit Marta :-).
    Marta freut sich schon wenn du uns mal in Berlin besuchst.
    Deine Patenkind-Mama Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hi Deni. <3
    Die Bilder sind mal wieder super toll & einfach
    super süß. ;-) ♥
    Mein 'Paten'kind heißt auch Martha. <333
    Ich liebe die Kleine, sie ist einfach fabelhaft
    & knuffig. :*
    Mach auf jeden Fall weiter so & bleib dabei, dass
    du so coole Bilder postest. ;-)

    Liebe Grüße, VaVa. <33

    AntwortenLöschen
  7. So ich folge dir nun auch endlich :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen