Sonntag, 17. März 2013

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

Heey ihr Lieben, 
Mein Tag heute war ziemlich ... anders?
Am Morgen wollte ich in den Sonntaggottesdienst, aber als ich in der Stadt angekommen bin war alles da & Sina mit der ich mich da treffen wollte war auch noch nicht da.
Also bin ich wieder losgefahren in dem Moment hat Sina mir eine SMS geschickt das sie gleich da ist, also bin ich wieder umgedreht und Elias & seine Mutter waren auch da.
Wir haben in den Schaukasten geguckt und uns ist aufgefallen das der Gottesdienst wo anders statt findet. :D
Also sind dann Sina, Elias, seine Mutter & ich dahin gefahren und kamen natürlich zu spät und alle haben uns blöd angeguckt. :DD
Ihr fragt euch vielleicht warum wir unbedingt an einem Sonntag in die Kirche wollen?
Wir mussten vom Konfiunterricht noch was ausfüllen sonst hätte man ja ausschlafen können .. ;D
Am Nachmittag haben Lydi & ich dann Bilder gemacht die jetzt auch folgen. 
Denn auf den Wunsch von Laura folgen jetzt ein paar Bilder zu meinem Alltagsmakeup & meinem Style. 

MEIN ALLTAGSMAKEUP: 
Also da gibt es nicht viel zu erklären ich schminke mich nicht so viel.
Ich benutze im Prinzip nur Mascara. :D
Und meine Creme könnt ihr unten auch sehen. 
 Den Mascara könnt ihr für 2,45 € im Rossmann kaufen.




Sieht ein bisschen komisch aus. ._.
Sorry auch für den schwarzen Punkt irgendwie ist meine Kamera kaputt.

MEIN FASHIONLOOK: 
Aaaalso meinen Style .. weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. :D
Also ich hab' so eine Mischung aus Hipster & "Altmodisch".
Ich trag' mega gerne Spitzensachen & "Putzfrauentücher" (Bandanas)
Aber ich trag' auch gerne Mützen & verwirrende Muster. 
Manchmal kombiniere ich das ... Keine Ahnung. ;D
Hier einfach ein paar Bilder. 
TUT MIR LEID FÜR DIESE F*CK QUALITÄT! 





Ich hoffe das es euch ein wenig gefallen hat! :)
Genießt den restlichen Abend & kommt gut in die neue Woche rein.
Liebst Denise.  © ALLE BILDER! 

Kommentare:

  1. Ui wie toll! Ich finde es wunderbar, das du dir die Zeit genommen & den Post gestaltet hast! Herzlichst, Laura♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da musste sie sich viel Zeit nehmen. :DDD
      Aber das Ergebnis ist ja gut. ^^

      Löschen