Sonntag, 10. März 2013

The winter is coming back.

The winter is coming back.


Ich seh' da irgendwie mega klein aus. O.O

Meine Mütze.


Meine Doc Martens! *-*'


Halloooooo ihr Lieben, das Winterwetter tobt jetzt schon den ganzen Tag über und das Schneien nimmt kein Ende. Über Nacht sind mindestens 20 cm Neuschnee gekommen, aber das Schneetoben hat auch seine guten Seiten! Heute haben wir meinen Geburtstag nach gefeiert, die Verwandtschaft war hier & ein Danke noch einmal an alle für die tollen Geschenke! :)
Lydi war natürlich ebenfalls anwesend und dann gegen 16:00 Uhr haben wir uns entschlossen auch mal nach draußen zu gehen. Also haben wir uns dick angezogen (und wir sahen wirklich scheiße aus! :D) und sind nach draußen gegangen. Wir haben den Schlitten rausgeholt und sind damit quer durch die Straße gefahren. Schneeballschlachten waren natürlich auch mit dabei!
Und wenn ihr jetzt denkt wir wären kindisch, na und wir haben nur Spaß am Leben.
Was habt ihr diesen Sonntag so veranstaltet? Schreibt es einfach in die Kommentare. :) 

Ich weiß jetzt was ich mich von meinem Geburtstagsgeld kaufen werde!
- Doc Martens Schuhe.
- Mütze von Carhartt. *-*‘
+ vielleicht aus’m Madonna eine Röhrenhose im Tarnstyle.
Ich freu mich so mega, wenn diese Sachen ankommen. 

So meine Lieben ruht euch noch ein wenig aus bevor die neue Woche beginnt.
Bis dann. Denise.

7 Kommentare:

  1. Super süße Bilder und Outfit.
    Die Doc Martens sind der hammer ;)

    AntwortenLöschen
  2. glücklicherweise schien bei uns noch die sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt mir auch ne Tarnfarbenhose kaufen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hi (:
    Dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank (:
    klar hätte ich lust auf gegenseitiges folgen, folge dir nun jetzt bist du dran (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :)
    wir können uns gerne gegenseitig verfolgen :) <3
    bei der blogvorstellung mach ich mit, wenn ich was neues poste :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total schön:) Wenn ja, guck doch mal bei mir vorbei.. ich followe sofrt zurück:*
    xx Leandra

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen