Montag, 18. März 2013

Sommer - Die Zeit, in der es zu heiß ist, das zu tun, wofür es im Winter zu kalt war.


Hallihallooo ihr Lieben da draußen, 
Dieses Bild hier ist letztes Jahr entstanden. :D
Leah & Ich sind zu Lotti gefahren, dort waren wir auf einem Dorffest und danach sind wir einen 1,5 km (?) langen Feldweg lang gegangen. Und das nur für mich? Danke Leute. ;* 
Es ist einfach schön mit den beiden rumzugammeln. 
Einen Kuss an euch beide, danke das ich euch habe! :)
Da war das Gras noch soooo wunderschön grün und jetzt?!
Es ist fast Ostern und es liegt immer noch Schnee. Ätzend, einfach nur ätzend ist das. 
Aber ich hoffe einfach darauf das es bald wieder wärmer wird & dann ist es hoffentlich auch ganz schnell  wieder Sommer. Das ist einfach meine Motivation bei diesem ekelhaft kaltem Wetter! 

Bis dann ihr Lieben.
Denise.

Kommentare:

  1. Ich mach gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)
    Liebe Grüße Martha :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise! Dein Blog ist mega schön! *-*'
    Die Bilder sind auch richtig toll. Hast du Interesse an ggs Follow? Würde mich freuen! :) Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Liebste Grüße aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich brauche auch wieder dringend (!) Sommer, grünes Gras, Vogelgezwitscher und einfach die frische Luft! Ach ich werde ganz wehmütig, wenn ich draußen noch denn ganzen Schnee sehe :(
    Ahhhh Sooooommmmeeeerr wir brauchen dich!!! :/

    Naja, irgendwann muss er ja kommen :<

    Ganz liebe Grüße und Küsschen Lea

    -> Mein Blog <- Würde mich über einen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :)
    An deiner Blogvorstellung werde ich allerdings nicht teilnehmen, weil ich deinen Blog nicht verfolgen werde, weil er ja mehr Fotoblog ist, beziehungsweise deine Texte eher so alltäglich sind, was ich nicht so mag. Aber trotzdem danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das dir meine Bilder gefallen! :) Ich schau mir das mal mit deiner Blogvorstellung an ... Ich nehme momentan an sehr vielen Teil, deswegen weiß ich noch nicht genau ob ich mitmache, aber trotzdem danke für die Einladung :)

    Was dieses gegenseitiges Folgen betrifft ... jeder der das anbietet sollte sich mal klar machen, dass es nicht wirklich was bringt ^^ Man hat zwar dann auf seinem Blog mehr Leser stehen, aber diese sind dann auch nicht richtig auf deiner Seite aktiv ... Außerdem ist es doch eine viel größere Genugtuung, wenn sie dir eigenständig folgen und nicht erst nachdem du sie quasi drum bittest ...
    Seh das jetzt bitte nicht als Vorwurf oder so :D ... eher als gut gemeinten Rat ;)

    Ganz liebe Grüße und Küsschen
    Lea

    -> Mein Blog <- Würde mich über einen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :9 sehr schöner blog :) hast du zufällig lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen