Donnerstag, 7. März 2013

He is the only exception.

Ich auf meinem neuen Fahrrad oder so. :D


Hannah's Armband. *-*'

Danke Hannah! ;*



Hallo ihr Lieben, der Frühling verlässt uns langsam schon wieder.
Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sagen Schnee an! Und das ist wirklich ätzend.
Endlich dachte ich, dass es wärmer wird und man mehr Zeit draußen verbringen kann mit Fahrrad fahren oder Inline Skaten oder was sonst noch so Spaß macht. Was macht ihr bei dem Wetter wie in den letzten Tage, liebe Leser?
Heute jedenfalls war ich draußen und bin ein bisschen mit meinem neuen Fahrrad gefahren, es war zwar schon etwas kühler vor allem in den späteren Stunden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
Jetzt fieber ich schon fleißig dem Wochenende entgegen. Am Samstag ist im Mädchentreff Flohmarkt mal gucken was man da so findet.
Ein möchte jetzt ein paar Leuten danken. Einmal ein danke an alle meine Leser, das es jetzt schon sooo unglaublich viele sind! Ihr seid toll. ;*
Und ein Danke an meine Hannah, denn sie hat mir ein wunderschönes Geschenk zu meinem Geburtstag geschickt (seht ihr auch auf den Bildern) nämlich ein tolles Armband & einen Brief. :) 

Zitat des Tages: 
~  He is the only exception. ~ 
Er ist die einzige Ausnahme. Ohja das ist er!
Er ist die einzige Ausnahme, denn nur bei ihm tut es weh, wenn er mit einem anderen Mädchen redet.
Denn nur bei ihm springt mein Herz, wenn er mich ansieht. 
Und doch ist er der Einzige den ich hasse & gleichzeitig über alles liebe ...

So das war’s für heute.
Bis bald & genießt den Rest dieses Donnertags.
Denise.

 © ALLE BILDER!

Kommentare:

  1. Joar ähm ich habe meine Liebe für’s Skateboard entdeckt, auch wenn ich es noch nicht so gut drauf hab.
    Außerdem bin ich heute Fahrrad gefahren & es ist schön sich in der Schulpause mal zu sonnen. (:

    AntwortenLöschen