Sonntag, 3. März 2013

Multipliziert die Zeit mit der Ewigkeit und erweitert das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und ihr werdet annähernd erahnen, wie sehr ich euch liebe!

Jenny, Lydia, Denise & Hannah. :33
"Multipliziert die Zeit mit der Ewigkeit und erweitert das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und ihr werdet annähernd erahnen, wie sehr ich euch liebe!" → Zitat des Tages.

Jenny? Lydia? Hannah? Ich ♥ euch über alles.
Dieses Bild ist im Sommer 2O12 entstanden. Ich möchte mich einfach noch einmal bei den Dreien für diese wundervollen 2 Tage bedanken. Es waren so tolle Eindrücke & Erinnerungen die ich gesammelt habe. Ich bin so dankbar das ich euch in meinem kleinen Leben habe & Danke einfach nochmal für alles.
Für die Guten & Schlechten Zeiten, für die traurigen und lustigen Erinnerungen und sonst einfach für alles was ihr für mich getan habt!
Traumclique für immer & ewig. :33

Das war's für heute.
Denise. :)

1 Kommentar:

  1. was für schlanke beine, toll :D dieses foto ist sehr gutgelaunt, es erinnert mich an den sommer :) schöner blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen