Mittwoch, 13. März 2013

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.








Halloooooo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir? :D
Heute hatten wir „SMS-Tag“ das heißt so viel wie Schüler machen Schule & ich hab‘ mit Leah Mathe unterrichtet. Das Thema dieses Jahr hieß ‚Las Vegas‘ und in der Pausenhalle war in den Hofpausen ziemlich viel los, aber der Tag hat wirklich Spaß gemacht. Das Wetter ist immer noch kalt und deswegen sind Lydi und ich heute Nachmittag bei ihr drinnen geblieben. Dort haben wir mit Luisa geskypt. ;* Den Rest des Nachmittags saß ich zu Hause hab‘ Hausaufgaben und Bilder gemacht.
Seht ja oben was dabei rausgekommen ist. :D 

So das war’s auch schon für heute.
Schönen Abend euch allen.
Denise. ;*

Kommentare:

  1. Hoffe morgen können wir's wiederholen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wunderbarer Post, gefällt mir sehr sehr gut. Kannst du mal einen Post zu deinem Alltagsmakeup oder Fashionlook machen? PS: Ich fände es zauberhaft, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ich folge auch sehr gerne zurück. ♥ Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich folge dir jetzt auch. Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, tschuldigung! Ich dachte wirklich ich habe den Button gedrückt :( Tut mir Leid :( Jetzt müsste es aber geklappt haben, wenn nicht, sag mir bescheid. Herzlichst, Laura.♥

    AntwortenLöschen
  5. der Pullover ist ja zum Verlieben schön, auch dein süßes Lächeln ! Du hübsche, schön schaust du aus :)

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest
    oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen