Samstag, 9. März 2013

Ich vermisse es wie süß er zu mir war, auch wenn jedes seiner Worte eine Lüge war.


Meine ganzen Armbänder. :D

Ist sie nicht süß ?! *-*'






Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag, so wie ich! :)
Lydi & ich waren auf einem Flohmarkt & da gab es wirklich tolle Sachen.
Fahrrad gefahren sind wir auch und den Rest des Tages haben wir drinnen verbracht mit unserer kleinen Feli.
Der Frühling ist jetzt entgültig gegangen, denn den ganzen Nachmittag über hat es geschneit!
Mal gucken was der Tag morgen noch so bringt.

Zitat des Tages:
~ Ich vermisse es wie süß er zu mir war, auch wenn jedes seiner Worte eine Lüge war. ~

Jap das tue ich! Ich denke wirklich das jedes seiner Worte gelogen waren oder sind.
Es kommt mir irgendwie so vor & dieses Erkenntnis ist ziemlich spät gekommen und es tut verdammt weh.
Wenn ich an die Zeit zurück denke wo alles noch "okay" war ist da ein kleiner Stich, aber ich denke ich sollte ihn langsam wirklich vergessen. Er tut mir nicht gut, wie so viele meinen.
Deswegen werde ich "ihn vergessen" an erste Stelle auf meine To Do Liste setzen!

So das war's auch schon für heute.
Euch allen einen schönen Samstagabend.
Denise.
Ach & schaut einmal bei der Blogvorstellung vorbei.

Kommentare:

  1. toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    zur zeit läuft bei mit eine blogvorstellung !
    vll hast du ja lust mitzumachen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja ein echter Schatz :D

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um deine Kreativität! Wirklich wunderbar dein Blog *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog (: ich hatte auch eine katze bis vor zwei wochen..sie war ein und alles und nach 13 jahren ist sie jetzt einfach weg :/
    aller liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen