Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,  ich habe mich jetzt auch einmal dazu durchgerungen eine Blogvorstellung zu starten. Ich hoffe es nehmen ein paar Leute teil. :)
Das würde mich jedenfalls sehr freuen, wann diese Blogvorstellung endet weiß ich noch nicht, aber ich werde es dann rechtzeitig ankündigen.
Hier die „Regeln“:

1. Ihr müsst Leser bei meinem Blog werden.

2. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Alter und worüber ihr in eurem Blog bloggt. :)
3. Verlinkt diese Aktion in eurer Sidebar.

BLOGVORSTELLUNG BEI:




Eure Denise. 

59 Kommentare:

  1. Hey, ich heiße Lydia und bin 12 Jahre alt. (:
    Auf meinem Blog poste ich über Gedanken, Träume, Zitate, Musik,
    Bilder und mein Leben. Mein Blog hat jetzt auch ein neues sommer
    liches Design.
    Danke schonmal, wenn du mich nimmst. :*

    http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallou, ich bin die Lisa und bin 15 Jahre alt :D
    In meinem Blog beschreibe ich
    wie es mir geht und was mich
    besonders beschäftigt.
    Mein Block-Design entspricht dem Namen des Blogs.
    :D Schon mali eine Danköö an euch.

    http://regenblock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hii :3
    Ich bin Inka & bin 13 Jahre Jung :D!
    ich blogge über mich & mein Leben & auch Fotos :D!
    Mein Blog-Design ist so wie es mir gefällt :D!

    http://inkaspongebob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Naaaaaaaaaaaaaaa duh. <3 :3
    Ich will dann auch mal hier teilnehmen, ne? :D ♥
    Ok, Also ich bin VaVa & 12 Jahre alt.
    Ich blogge meistens auf meinem Blog
    über den Alltag, was ich so erlebt habe,
    über Gedanken, über die ich mir manchmal ziemlich
    den Kopf zerbreche, manchmal Selbstgespräche .. :D
    & Lieblingslieder. (-:

    Ich werde dich bei mir verlinken an der Seite
    & joar ..

    Weil alle hier hinschreiben wie das Design ist -
    ich habe mein Design erst vor kurzem erneuert
    & es ist ein kleiner Text. *-*' ♥

    Liebe Grüße, VaaVaaaaaaa. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & mein Link :

      http://agentpeaces.blogspot.com/

      Sorry habe ich vergessen. XD <3

      Löschen
  5. Hallo Deni.
    Du kennst mich zwar in & auswendig aber hier noch mal der Vollständigkeit halber:

    Ich bin Hannah, 14 Jahre jung & Bloggerin mit Herz & Seele.
    Ich schreibe jetzt seit knapp einem Jahr & bin unglaublich stolz & glücklich darüber dass ich mich damals dazu entschieden habe. Ich blogge über meine Gefühle, Gedanken & mein Leben weil es mich aufbaut, mich stark macht & tröstet wenn ich alles 'rauslassen' kann & dabei weiß dass mir jemand zuhört. Deswegen ist dieser Blog auch irgendwie eine Art Tagebuch für mich. Ansonsten poste ich viele Bilder da ich die Photographie über alles liebe & sie auch einen großen Teil in meinem Leben eingenommen hat.

    Liebe Grüße, Hannah. :)♥

    http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hi:) ich bin paula. 11 1/2 jahre jung. in meinem blog poste ich über gedanke, alltag und so´n kram:DD jaa.ich poste auch viele bilder. na ja außer ich hab grade kein bock;)

    AntwortenLöschen
  7. http://www.burnurmemories.blogspot.de/
    huch! hab ich vergessen! :DD
    Paula:)

    AntwortenLöschen
  8. mein Name ist Edyta und ich bin am 15.03 13jahre alt, ich blogge über mein Leben, meine Gedanken und Gefühle ;)
    http://digah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ida bin 16 und blogge über die dinge die ich erlebe und die so in meinem leben passieren :D
    http://keeponsurfin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mein name ist sarah, ich bin so gut wie 15 jahre alt und mein blog- themen- bereich ist mode; trends, kollektionen, designer und nebenbei poste ich auch fotografie, da ich mich sehr für fotografie interessiere
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Hey!:)
    erstmal danke danke für dein süßes KOmmentar!:)
    du hast auch einen sehr schönen Blog!:) und mit deinem Mauszeiger muss ich erstmal die ganze zeit rumspielen :D der ist echt der Burner :D

    Ich bin Luise 15 Jahre und ich Blogge eig. über alles was man fotografieren kann :D
    Natürlich sind auch viele Zitate und sowas dabei aber nciht so so oft :) !

    und ggs. verfolgen hätt ich bock!:) ich fang dann ma an :)

    Lusie<3

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Danke erst einmal dass du dich bei mir gemeldet hast :)
    Ich mach gerne bei deiner Blogvorstellung mit, warum nicht? :D
    Genauso wie Luise über mir, gegenseitig verfolgen fänd ich auch ne gute Idee!
    Was hältst du davon?

    Also ich bin Noa, fast 14 und naja eigentlich habe ich nicht direkt ein Thema, nach dem ich blogge. Also ich bin nicht wirklich auf ein bestimmtes Themengebiet fixiert :)
    Allerdings verwende ich meinen Blog nicht als eine Art Tagebuch oder so was.
    Ich poste hauptsächlich (oder eigentlich so gut wie immer) nur Bilder und vllt noch einen kleinen Text. Ich geh oft fotografieren bzw. Shootings machen oder ähnliches. Ich hab so gut wie immer eine Kamera dabei (auch wenn es manchmal nur mein Handy ist :D) und im Notfall muss sogar die Kamera meiner Freundin ran ;)

    Ja und ich wünschte wirklich, man könnte mit dem Auge Bilder machen!

    Na dann, ganz liebe Grüße
    Noa <3

    http://freelikeabirdy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich bin lynn, 16 jahre und ich blogge über freunde,essen, klamotten und alle anderen schönen dinge des lebens.

    liebst,lynn
    http://barfuss-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi! :)
    Ich bin Leandra und 15. Auf meinem Blog †een inspiration poste ich über jede menge stuff aus dem alltag, gedanken, songs, und vor allem fotografie. Aber auch über hauls, trends, promis und manchmal reviews. Also wirklich eine bunte Mischung :D
    du bist hier (klick) verlinkt, weil ich meine sidebar nicht für blogvorstellungsaktionen nutze:)
    liebe grüße,
    Leandra♥

    †een inspiration.

    AntwortenLöschen
  15. Oh süßi, danke, freut mich sehr.
    Ach bei Blogvorstellungen werde ich eh nie präsentiert, von daher lass ich lieber den anderen die Chance und wünsche allen viel Glück :* selber präsentiere ich ab und zu welche Blogs, die ich einfach schön finde, ist mir alles viel zu kompliziert mit dem Verfolgen/Verlinken/Beschreiben und und.. aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Aktion, meine liebe, hoffe paar schöne Blogs sind schon dabei ? ;)

    Küsschen,A. :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen. <:
    Ich nehme auch sehr gerne bei deiner Blogvorstellung teil, danke, dass du mich aus sie aufmerksam gemacht hast. ♥´
    Ich bin Caro und 14 Jahre jung.
    Auf meinem Blog Speak Now blogge ich über die schönen Dinge des Lebens, Fotos und Livestyle. (:
    Ich werde dich in einem neuen Post verlinken.

    Liebe Grüße Caro -> lilapastell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön ♥
    Ich mach total gerne mit, 12/Lotte/Alles Mögliche
    Kann ich dich auch im nächsten Post verlinken? ♥
    xx Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke dir für deinen kommentar! Das alles kann ich nur zurück geben! Toller Blog ♥

    Mein Name ist Lisa, ich bin 16 Jahre jung und schreibe über Mode, Beauty und auch Fotografie.
    Ich habe dich in meinem aktuellen Post verlinkt! Ist das okay? :)
    Alles Liebe!
    Mein Link: http://littlesweetimpression.blogspot.de/
    Verlinkung: http://littlesweetimpression.blogspot.de/2013/03/montag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Hey. :* . Danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist auch wunderschön.!
    Ich würde gern mitmachen. :) .
    Ich heiße Henriette, bin 12 Jahre alt und schreibe so über ziemlich alles, was mich gerade
    beschäftigt. :) .

    Hier mein Blog: http://kisses-from-henriette.blogspot.de/

    Henriette. :* .

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch total toll!
    Leser bin ich bereits. (:
    Also ich bin Sophia, bin 14 und blogge sehr viele meiner eigenen Schnappschüsse und über Erlebnisse aus meinem Leben.
    Dieser Blog ist mein zweiter, der erste ist mir zu langweilig geworden. (:
    Ist es okei, wenn die Blogvorstellung unter meinem letzten Post und nicht in der Sidebar verlinkt ist? Sowas habe ich mir noch nicht angelegt. ^^
    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    Mein Blog: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey :-).
    Freut mich das dir mein blog gefällt, dazu muss ich sagen deiner ist auch nicht schlecht :-). Also ich möchte auch gerne mitmachen.
    Ich bin Lili bin 13 jahre alt und blogge eigentlich überalles, freunde, reiten, schule...
    Diese einträge versehe ich meißtens mit selbst fotografierten Bildern oder selbst gemachte GIFs. wenn keine zum Thema passen nehme ich auch gerne welche von Tumblr.
    Auch da findest du mich :D!
    Mein Blog: http://lili-lebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey ho ♥!
    Ich bin Vanessa, bin 13 Jahre alt und blogge über Bilder die ich mache, und schreibe dazu Texte:-)
    sonst noch manchmal über meinen Alttag:)
    Ich hab noch keine Sidebar daher ich erst kurz einen Blog habe, ich verlinke es aber unter meinem Post, der heute Abend kommen wird, ich hoffe das ist auch inordnung:-)

    ♥ Vanessa.

    Mein Blog : http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es schon in einem post erwähnt ich hoffe es ist okay:-)

      Löschen
  23. Hey (:
    Danke erst mal für deinen Lieben Kommentar (: dein Blog ist echt toll ((:
    Ich bin Marleen,16 Jahre alt und ich blogge über mein Leben und zeige dazu Bilder und schreibe Texte (:
    Ich werde deine Blogvorstellung in meinen Post erwähnen ich hoffe das ist so inordnung (;
    http://thetimeofthedreamworld.blogspot.de/
    hier erwähne ich dich (;
    MARLEEN <3

    AntwortenLöschen
  24. Bonjour :)
    Danke für deinen lieben Kommentar,
    dein Blog gefällt mir auch ganz gut :)

    An deiner Blogvorstellung werde ich auch sehr gerne teilnehmen ;)
    Mein Name hier ist luzigoestohell, ich bin 17 Jahre jung.
    In meinen Blog schreibe ich hauptsächlich über meinen Alltag,
    also über Dinge die mich in gewisser Weise beschäftigen.

    Allerliebste Grüße, luzigoestohell :) <3
    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich heiße Amelie und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heiße Scenery-Photographer und ich poste eigentlich nur Bilder. Da ich finde jedes erzählt eine andere Geschichte, schreibe ich nicht wirklich viel Text dazu!
    scenery-photographer.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hi möchte gerne daran teilnehmen.
    Mein Blogname ist Liblikas. Bin 21 Jahre.
    Schreibe über meine Gedanken und Gefühle.
    Meine Vergangenheit une meinen Alltag.
    Poste auch Zeichnungen und Bilder von mir.

    Mein Link: http://onedayiflysofaraway.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Ich bin Sophia, 15 Jahre und würd gerne mitmachen :)
    Auf meinem Blog geht es vorrangig um Fotografie und Musik aber auch alles andere was mich beschäftigt.
    www.sophiasblogwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh dankeschön!
    Also, mein Name ist Amelie und ich bin 16 Jahre alt. In meinem Blog perlencupcakes? poste ich hauptsächlich Bilder aus meinem Leben, DIY's und Rezepte-vorallem für Cupcakes.
    http://perlencupcakes.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Amelie <3

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal, dankeschön für deinen lieben Kommentar ! :)

    Hey,
    ich bin Vanessa, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe Hannover. Mein Blog enstand erst vor kurzem, aber blogspot macht mir jetzt schon unheimlich viel Spaß. Ich poste hauptsächlich über Fashion und Fotografie, kann aber auch vorkommen, dass ich mal über etwas anderes schreibe. Vielleicht werde ich auch mal Tutorials über Photoshop und allgemein Bearbeitung von Fotos posten, ich versuche auch immer etwas individiuelles rein zubringen z.B. wie die Aktion " Was ist euer Lieblingsschuh? " - http://la-maniqui.blogspot.de/2013/03/was-sind-eure-lieblingsschuhe.html .
    Ich habe deine Aktion an meiner Sidebar verlinkt. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa :)

    http://la-maniqui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi :)
    Ich bin Lara, 13 Jahre Jahre alt und führe zusammen mit meinen Freundinnen Olivia und Marie -ebenfalls 13- unseren Blog 'hrnshn'.
    Wir bloggen über unseren Alltag, manchmal auch über Dinge die uns interessieren oder inspirieren, oder ähnliches!
    Unseren Blog gibt es noch nicht sehr lang, allerdings sind wir schon alle länger bei Blogger! Bevor wir uns zusammengeschlossen haben, hatten wir alle schon einen Blog. NUr halt nicht zusammen!
    Wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen!
    Die Aktion ist unter Blogvorstellungen verlinkt und ich bin nun auch deine Leserin!

    xx, Lara :)

    http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hi Deni :')
    Ich bin Leah, 14 Jahre alt und blogge eigentlich nur so ein bisschen über mein Leben und (hauptsächlich) Naturfotos. Manchmal blogge ich auch über Dinge, zu denen ich einfach mal meine Meinung loswerden möchte.

    noworldwithoutpictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo (:
    Ich bin Jana, werde noch in diesem Monat 13 Jahre alt und gehe in die siebte Klasse. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, daher halte ich auch meine Bilder auf meinem Blog fest. Mein größter Schatz ist die Olympus SP-570UZ, einfach unbezahlbar (:
    Ich bin sehr kreativ und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, muss ich das auch durchführen. Ich liebe das Bücher schreiben, das basteln und das backen/kochen. Daher bin ich ein kreatives Mädchen. Und ich poste das ein oder andere mal auch mal auf meinem Blog DIY's oder Rezepte. Wenn du meinen Blog vorstellen würdest, wäre das mein ganzer Stolz und es wäre echt lieb ♥

    Jana :-*
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Leser deines Blogs, und da ich eine fixierte Sidebar habe, habe ich deine Blogvorstellung hier verlinkt:
      http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/p/blog-page.html

      Löschen
  33. Hey ich bin Inka | 12
    In meinen Blog versuche ich einfach Schicksale die mir passiert sind mit dem bloggen zu verdrängen, mich einfach ein wenig abzulenken.
    Ich blogge über Mode und Lifestyle.

    Inka :)
    http://its-only-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey:)
    ich bin Isabelle und 14 Jahre alt. In meinem Blog schreibe ich über alles was so passiert und was ich so mache. Manchmal auch ein DIY und meistens poste ich auch viele Fotos.
    Und das ist mein Blog:
    fo-to-gra-fie.blogspot.com
    Verlinkt bist du in meinem Menü und Leser bin ich natürlich! auch:)
    xx isi♥

    AntwortenLöschen
  35. Halli Hallo! :D
    Ich bin Lizzy (14).
    In meinem Blog schreibe ich so Sachen, die ich erlebt habe oft auch mit Fotos.
    In Zukunft schreibe ich auch über Mode und Do-it-your-self Sachen.
    Hier ist der Link zu meinem Blog:
    www.panther-paw.blogspot.com
    Lg Lizzy <3
    P.S. werde jetzt gleich mal Lerserin und verlinke dich jetzt auch gleich mal auf meinem Blog! :))

    AntwortenLöschen
  36. HEY!

    Sophie/14

    Auf meinem Blog poste ich alle möglichen Fotos, die so mit meiner Kamera entstehen! :)
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    Bist im aktuellen Post verlinkt!

    LG SOPHIE♥

    AntwortenLöschen
  37. Pina, 13, Fotografie- und Musikliebe. du wirst im aktuellen Post verlinkt, eine sidebar hab ich nicht xD
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. ich versuche dann auch mal mein glück :)

    caroline 17 mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    hab dich unter der rubrik "blogs" verlinkt!

    AntwortenLöschen
  39. Alina - 14 Jahre jung - mein Blog: http://g-edankenfetzen.blogspot.de/
    Auf meinem Blog poste ich meine Fotos und meine Gedanken, ist immer so ein bisschen gemischt :)
    Ich werd dich auf der Seite 'Was die anderen so machen' verlinken, ich hoffe, das ist okay

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Was für ein toller Blog, ich finde ihn wirklich sehr originell und schön! :) Ich selbst bin auch Blogger und schreibe hauptsächlich über Mode.

    Ich würde dich gerne dazu einladen, an meinem Zalando-Gutschein Gewinnspiel teilzunehmen, der Gewinner kann sich über einen Gutschein von Zalando im Wert von 40 Euro freuen! Die Teilnahme ist noch bis zum 24. Mai möglich. Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße

    Patrick x

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi ich bin Laura, 16 Jahre alt, von Worldwidedancer (wwdancer.de)! Das große Thema meines Blogs ist Tanzen & meine Crew DNG, wir man unschwer am Titel erkennen kann :D, aber bei mir gibt's auch oft Fotos aus meinem Leben, Lifestyle-, Koch- & Beauty-Posts. Im großen und ganzen Versuche ich mich irgendwie durchzuschlagen & schreibe einfach über das, wonach mir ist & was einzigartig sein könnte.

    So, Daumen drücken, dass dir mein Blog gefällt & dich schnell noch auf meiner "Other Shit" - Seite verlinken & fertig! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  42. Jennifer, 14, Fotografieblog, http://strandlaeufer-photography.blogspot.de/
    & Verlinken werde ich dich im nächsten Post.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes (:

    Mein Name möchte ich jetzt nicht unbedingt preis geben ich bin einfach Schattenmädchen und bin 16 jahre alt.

    Mein Blog ist eher schlicht. Ich halte nichts von vielen Bildern und schnick schnack, was eigentlich nur von dem eigentlichen ablenken, worum es schließlich geht.

    Die Texte. Ich schreibe, wenn ich ehrlich bin in unregelmäßigen Abständen…
    Worüber ich schreibe, sind meine Gedanken, Gefühle und Erlebten, was mir am Tag so passiert ist. Über meine Freundin, und meinen Therapiebesuchen dazu gehört ja auch die dazu gehörigen Probleme…
    Ich blogge seit April letzten Jahres.

    Mein Blog ist vielleicht nicht so schön wie andere,mein schreibstill ist auch nicht so der brüller trotzdem mache ich es gerne. Ich liebe es zu bloggen...

    Deine Blogcorstellung werde ich im nächsten Post direkt verlinken, da ich kein Sidebar habe und wenn iche s ganz untern berlinken würde, würde das alles nur unter gehen!

    Wäre schön von Dir zuhören

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so mein Link : http://deafening-silence-inside-me.blogspot.de/

      Löschen
  44. hey :)
    ich hab mich entschlossen, hier auch mal mitzumachen.

    mein bloggername ist regenbogenbloggerin oder einfach "e.", weil ich gerne anonym bleiben würde, wenn das okay ist. ich bin seit april 16 jahre alt.
    ich blogge darüber, wie ich mich fühle, zwischen hoffnung und jugendproblemen, mein leben in einem blog quasi.
    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. deine blogvorstellung ist verlinkt.

    ein lächeln an dich. :)
    xo, http://dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch gerne teilnehmen:) Ich heiße Schirin, bin 15 Jahre alt und blogge seit Juni 2012 auf meinem Blog "iLike..." über Fashion, Beauty, Lifestyle und wenn ich bock hab auch zwischendurch über Fotografie DIes aber eher selten ;) Deine Aktion habe ich auf meiner Extra-Seite für laufende Blogvorstellungen verlinkt .Folge dir auch
    Liebste Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Blogvorstellung?Da mache ich doch gerne mit!:)

    Hallo :) Mein Name ist Carele
    Ich blogge auf meinem Blog SNEEK PEEK über alle schönen Dinge die mich inspirieren oder einfach nur glücklich machen. Ich blogge erst seit einer kurzen Zeit deswegen gibt es zwar nicht so viele Posts aber ich werde ja auch noch in Zukunft bloggen. Es würde mich wirklich freuen,wenn du mich vorstellen würdest!:) Verlinkt bist du unten unter 'Blogvorstellungen'.

    www.justasneakppek.blogspot.com,lg♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  48. Hii :)
    Ich bin Norina und 13 Jahre jung.
    Ich blogge über das , was in meinem Leben gerade so los ist und was ich erlebt habe. Wie zum Beispiel unser Flashmob oder das ich vielleicht nach England fahre. Ich versuche möglichst viele und schöne Bilder zu machen . Allerdings gibt es bei uns nicht so schöne Stellen und nur doofes Wetter. Aber trotzdem will ich jetzt mich wieder dazu bewegen Bilder zu machen. Verlinkt bist du an der Seite . :)
    http://realityruindmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hi,
    ich heiße Lisa, bevorzuge es aber, Liz genannt zu werden. Ich bin 14 Jahre alt und blogge auf Blickpunkt über all die Dinge, die mich gerade bewegen, berühren oder anderswertig beschäftigen. Sollte ich selten aber doch wortlos sein, sprechen meine Bilder.
    Ich blogge erst seit kurem und würde mich daher sehr über eine Vorstellung freuen. :)
    Du wirst in der Sidebar verlinkt. ;)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  50. Hei ich heiße Emilio und ich es lieeeebe zu bloggen ;D Mal anders als die anderen bin ich ein Junge und ich bin 13 Jahre alt ;D Ich veröffentliche viele neue Post über MODE,Lifestyle,Trends & außerdem diese SPECIALS :
    •Jeden Monat ein Top Outfit für Mädchen und eins für Jungs
    • und bei Events (wie Mtv Movie Awards) die Outfits die ich am besten fand.
    Den 2.Teil meines Blogs widme ich der Musik. Ich finde das ist ein interessanter Mix. Ich schreibe da auch oft über meine momentanen Lieblingslieder.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog& meine Idee und dass meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auf jedenfall bei deiner Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich heiße Jamie, bin 20 Jahre alt, und blogge über alles, was mich bewegt. Dazu gehört Kunst, Design, Gerichte, Mode, Fotografie, Natur, Reisen, Gedichte u.v.m.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest ;)
    *hier* habe ich auf jeden fall deinen Blog verlinkt :)

    Alles alles Liebe!!!
    *Jamie*

    Bloglink: AWESOME

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen :)

    also ich Nidda würde mich mal hier bei der Blogvorstellung bewerben:)
    Ich bin 16 und poste in meinem Blog alles Rund ums fotografieren.
    Ich versuche meine Vorstellungen mit Hilfe durch Gegenständen und auch "Models" aufs Bild zubringen.
    In diesem Fall Shootings, Alltägliches, schöne Momente und und und ... (:
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen.
    Hier der Link:

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Nidda.

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin Nicole und bin 15 Jahre. Auf meinem Blog geht's um das Klische Beauty // Fashion // Lifestyle, was ja eigentlich schon ziemlich ausgelutscht ist. Allerdings wird mein Blog lesenswert durch meine absolut chaotische Art, die sich auf dem ganzen Blog wiederspiegelt :).
    www.elocinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallihallo :)
    Finde ich super, dass du so etwas anbietest!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Erstmal zu mir: Ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Schule beendet und beginne diesen Monat mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube.
    Auf meinem Lifestyle Blog finden sich alle möglichen Themen wieder: angefangen bei Mode, Trends und Beauty über Ernährung, Sport und Rezepte bis hin zu persönlichen Erlebnissen und Gedanken.
    Aber überzeug dich doch einfach selbst hier ;)
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meinem Menü unter Aktionen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen