Gästebuch

Wenn ihr noch Vorschläge zur Verbesserung des Blogs habt, Kritik oder Lob aussprechen, oder einfach ein nettes Kommentar und euren Bloglink einfügen wollt, tut das. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)

Denise.

12 Kommentare:

  1. Hey Deni. (:
    Na dann werde ich mich mal hier eintragen, ne? :D
    Ich habe eigentlich keine Kritik an diesen Blog,
    mir fällt nichts ein, was ich anderes machen
    würde. Ich mag es, dass du Fotos regelmäßig machst
    (ja auch an dem 26. Februar) xd & joar find
    den Blog halt schön. Ich besuche ihn gerne
    & dich muss ich auch mal wieder besuchen
    kommen! :DD <333 Fototage & Kaninhop unso. <3

    Übrigens:
    Du wurdest von mir mit dem Best Blog Award
    nominiert, schau doch einfach mal
    vorbei! (-:

    http://agentpeaces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke VaVa'lein.
      Danke! ;*
      Ohja das müssen wir unbedingt wieder machen. <3

      Danke Süße.
      Ich schau' mal rein. :3

      Löschen
  2. Hallu Deni.lein :'D
    Alsoo irgendwie hab ich auch keine Kritik an deinen Blog. Jedenfalls keine Negative ;)
    Ich find's auch toll, dass du Bilder machst und deine Posts insgesamt sind auch supi.
    Weiter so :'D

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ich trag’ mich hier jetzt auch mal ein.
    Du bist (und bleibst) mein Partnerblog !
    Deswegen will ich jetzt kaum Kritik hier reinschreiben, aber ich finde du solltest ‚»Bücher Träume‘ mal wieder bearbeiten, hast du ja schon angefangen, aber auch mal wieder neue hinzufügen, wie z.b. Delirium.
    Aber sonst hast du einen echt wundervollen Blog, mit tollen Fotos & tollen Geschichten, mach bitte weiter so !
    Und mach mal wieder ne Umfrage, sonst wird das hier noch langweilig. xDD
    Du hast ja auch schon viele Leser, dein Blog ist halt einzigartig.
    Hals- & Beinbruch, und joar, echt cooler Blog ! *-*'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dich ja auch in mein Gästebuch eintragen. :D

      Löschen
  4. hey c: denii
    joar ich bins mal wieder.
    ich muss schon sagen dieser blog ist echt cool gemacht.
    ich mag das design und wenn man die maus bewegt, dass dann sterne rauskommen:DD
    jaa das finde ich echt mega;)
    http://www.burnurmemories.blogspot.de/
    jaa das ist mein blog c:

    AntwortenLöschen
  5. hey deni..ich hab es jetzt endlich auch geschafft mir deinen blog anzusehen..er ist echt schön..mach weiter so und viel glück bald mit tom.:D wir sehen und morgen in der schule.also bis danni ..kimi:)

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog ist echt cool! Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  7. WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL DER BLOGVORSTELLUNG? >-< >-<

    AntwortenLöschen
  8. Hallo♥,

    wir finden deinen Blog echt superschön, vor allem die Fotografie :)

    wir machen auf unserem Blog einen "Adventskalender" in dem wir ab 1.12. jeden Tag ein Bild posten (einfach irgendetwas aus unserem Leben, was wir an dem Tag erlebt haben, Weihnachten...) und einen Fakt über uns dazu. Hättest du Lust, das auch auf deinem Blog zu machen und uns dann gegenseitig zu verlinken?

    Liebste Grüße

    July&Lea♥

    http://livintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen