Dienstag, 5. März 2013

Everything at once.




Haha. :)


Endlich PANDEMONIUM! *Q*'



OMG ich hab' echt Probleme. :D


Hallo ihr Lieben, heute habe ich Geburtstag & bevor die anderen gekommen sind hatte ich Zeit ein paar Bilder zu schießen. Extra für euch! ;*
Der Tag heute war sonst echt großartig. Die Geschenke waren auch toll & morgen stell' ich Bilder davon rauf, naja mal schauen vielleicht auch nicht. :D Hängt davon ab ob ich Lust dazu hab' oder nicht.
Zum Abendbrot waren wir in Familie + Lydi beim Griechen essen.War wie immer sehr lecker. :)
Danke noch einmal an alle meine Freunde, Verwandte oder sonst alle die mir gratuliert haben! ;*

Zitat des Tages:
~ Everything at once. ~

So schönen Abend euch noch.
Denise. :)

 © ALLE BILDER!

Kommentare:

  1. danke sehr! ich folg dir ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha super Fotos. Das Bild auf dem Kopf gefällt mir am Besten.
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein blog echt gut, ich folge dir gleich mal, hoffe du mir auch
    xx sarah
    http://endlesslight-sarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deni meine Süße !!! *-* Die Idee mit dem Buch kommt mir irgendwie bekannt vor :) ;* Ich überleg grad so ob ich mir ach nen Blog zulege , aber ... hmm :* I ♥ u

    P.S. Das Herz ---> ♥ ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi mein tolles Mädchen! ;*
      Ohjaa. :))) Es war deine Idee. Danke.
      Ja mach' das!! :3

      P.S.: Hahaa. :D

      Löschen
    2. mhmm Ich weiß nicht so genau ob ich das machen soll ;D denn ich bin iwie zu Blöd dafür ;D :DD :*

      Löschen