Samstag, 6. April 2013

Because we can. ♥



Hasso. *-* 

Eila. <3

Denise & Eila + Hasso & Lydia. :DD


Gib Kussi. ;*



Hallihallo ihr Liebsten, 
Mein Tag heute war wirklich schön. 
Das Wetter wird nun endlich wieder frühlingshaft, auch wenn an vereinzelten Stellen noch Schnee liegt. Aber who cares?! Hauptsache es wird wärmer. 
Die Hasen konnten raus und heute Morgen waren Lydi und ich mit den Hunden (Eila und Hasso) spazieren. Es war traumhaft. 
Ich denke die Bilder sagen alles. :DD 
Den Nachmittag haben wir an unterschiedlichen Orten verbracht. Wir waren wieder mal im Rossmann und ich habe mir einen Nagellack, einen TopCoat und eine Bebe Young Care Creme gekauft. Mit Leah waren wir auch kurz unterwegs.  
Auf Lydi’s und meinem Blog, den wir zusammen führen haben wir heute eine Review gemacht. Würde uns freuen wenn ihr einmal vorbei schaut. Hier *klick.

Joar das wars auch schon wieder für heute.
Bis bald ihr Süßen. 
Liebst Denise. 

Kommentare:

  1. Hey ich bin Inka.
    Du hattest mal einen Kommentar bei mir gepostet.
    Dann habe ich mir dein Blog mal angeschaut und finde ihn wirklich richtig richtig süß!
    Würde mich freuen wenn wir mal schreiben könnten
    http://its-only-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey schnegge, süßer post.
    bei mir läuft gerade ein fotowettbewerb & ich hoffe du magst teilnehmen. :)

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  3. oooh die Hunde! *-*
    Echt irre schöne Bilder!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?? :) Würde mich freuen !
    Lg Lizzy
    http://www.panther-paw.blogspot.de

    AntwortenLöschen