Samstag, 2. Februar 2013

Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.



Liebe Tante Paula,
Mir geht es super gut! Mein Tag war wieder traumhaft. :D
Am Morgen haben Lydi und ich ein Video für Freunde zu Ende gestellt & noch ein wenig gebastelt.
Dann gab es auch schon Mittag und das war auch wieder echt lecker. Danke Mami. :3
Nach dem Mittag haben wir unsere „Bastelarbeit“ fertig gestellt.
Und viertel nach vier sind wir dann mit der Kamera & unseren Blogmaskottchen bewaffnet nach draußen spaziert und haben gaannzzz viele Foto’s gemacht.
Davor sind wir noch schnell bei den Nachbarn rumgegangen und haben meine Jugendweiheeinladungskarten  weggebracht. (: Und fast alle meinten: „Was?! Schon Jugendweihe? Dieses jahr?! Man was die Zeit vergeht!“ Oh man. -.- :DD
Joar die Bilder die dabei rausgekommen sind seht ihr ja unten. ;D
Morgen muss ich mal schauen was ich so anstell‘. Aber wird bestimmt ein genauso schöner Tag wie heute, wenn das geht. xD
Ich habe mein Blogdesign geändert & ich hoffe es gefällt euch? Wenn ja dann klickt einfach das ‚herz‘ bei Reaktionen an. :33


Da schien die Sonne so schön. :3

Unser Nachmittagsessen. :D

Elly & Teddie.

Teddie im Sandkasten. :D

Elly & Teddie verliebt am Baum. *-*'

Der Bach. <3

"Irgendwie riechts hier nach Pferd!" Ô.o :DD

Ohhhhjaaa ich bin bescheuert! :D Sorry aber das musste sein.


Teddie da soooo. ;D

Ich & joaar.

Sonnenuntergang.

Die Bahnschienen. :DD

Noch einmal der Bach.

Irgendein Häuschen ? :D
Ein Zaun in der Gegend. :D
Maulwurfshügel.



Irgendein Gestrüpp.

Ich hab' keine Ahnung was das ist! Ô.o xDD



Zitat des Tages:
~ Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. ~

Schön, was?
Denkt mal drüber nach, wenn es euch verwirrt. :DD

So das wars für heute.
Bis denne. Tschauuuui.
Denise. ;*

Kommentare: