Mittwoch, 27. Februar 2013

Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt.

Himbeertorte. *-*'

Mein Kakao. :D


Ja okay das 'N' & 'M' fehlt, gab's nur einmal. :/ :DD

Ist so oder ? So ähnlich war das heute bei Scrubs.

Konni, Janni & Alex. :D

Ich. :D

Ich auf diesem Kletterdingsbums.

Denise, Emma, Emmy.

Wir alle. *-*'

Höhö.

Meine Schuhe.

Emma wenn sie mal bockig ist. :D




Na ihr Lieben, in zwei Tagen ist auch schon wieder Wochenende und ich ein wenig länger schlafen ist angesagt! :D
Heute Nachmittag waren wir bei meiner Großtante und haben ihren Geburtstag  gefeiert, meine Cousins & Emma waren auch da. Wir waren ein wenig draußen und haben auch Bilder gemacht.
Kennt ihr das, wenn ihr  im Sommer draußen seid, grillt und es langsam dunkel wird, ihr durchs Gras rennt  & das Gras langsam feucht wird? Wenn die Luft so angenehm kühl wird und die Sonne hinter den Häusern verschwindet?
Es ist so wunderschön und das vermisse ich. Ich wünsche mir wirklich das endlich wieder Sommer oder wenigstens Frühling ist. Wieder in kurzen Sachen draußen rumhüpfen und die Wärme genießen. 

Zitat des Tages: 
~  Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt. ~ 

Ich finde das stimmt & deswegen mag ich diesens Zitat auch so gerne!

Naja Leute das war’s auch für heute.
Bis morgen. Einen schönen Abend euch allen.
Denise.

P.S.: Sorry für den schwarzen Fleck auf den Bildern. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen