Dienstag, 5. Februar 2013

Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Liebe Tante Paula,

Die letzten Tage waren ganz cool. :DD
Aber morgen wird's bestimmt richtig toll. *-*'
Denn Lydi & ich fahren morgen nach Schwerin, gehen ein wenig im Schlossparkcenter stöbern & wollen noch ins Kino. Wir gucken "Der Schlussmacher" jaaa ich weiß den hab' ich schon geguckt.
Aber ich find' den soo toll & was besseres läuft nicht, aber wir wollen unbedingt ins Kino. :D *-*'
Joar heute haben wir dann noch ein paar Foto's gemacht und joar die könnt ihr ja unten sehen. :3

Irgendwie vermiss' ich ihn.
Es ist komisch ihn nicht jeden Tag zu sehen & nicht seine Stimme zu hören.
 Und auch wenn es weh tut an ihm vorbei zu laufen, vermisse ich es ...
Warum weiß ich auch nicht, nur ich weiß das ich ihn wiedersehen will ... leider. .__.'
Naja mal schauen. Das wird schon. (:



Das steht: TraumLandTräume! :DD 

Joar aus'm Wald heraus fotografiert! :D

Schnee auf einem Zweig. *-*'

Arizona & Schokolade!! <333

Ich hab's in der Fensterscheibe fotografiert & joar .. :DD

Zitat des Tages:
~ Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. ~



Ohjaa das ist es! (:
Seid immer ihr selbst, Leute.
Dann seid ihr toll. :33 Oder auch nicht ? :DD

Naja das war's.
Bis denne. Tschauuui.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen