Sonntag, 10. Februar 2013

As long as you love me.

Liebe Tante Paula,

Die letzten Tage waren echt cool.
Mein Zimmer ist jetzt gestrichen & umgeräumt und es sieht echt genial aus! :D
Sonst ist nichts Spannendes oder Erwähnenswertes passiert.

Joar jetzt noch ein paar Bilder vom Mittwoch oder so. :D



Lydi & Ich haben einen Schneemann gebaut. :DD


Ich denke das ich ihn langsam gar nicht mehr so toll finde ..
Ich weiß nicht, aber wenn ich an ihn denke oder ein Bild von ihm sehe kribbelt es gar nicht mehr im Bauch & ich finde nicht mehr so das er der hübscheste Junge dieser Welt ist.
Natürlich ist oder war er meine erste wirklich große Liebe, die ich so sehr & wirklich über alles dieser ganzen Welt geliebt habe, aber langsam ist es wirklich vorbei ... das wird aber denke ich langsam auch Zeit.
Ich hoffe nur das es wirklich so ist & wenn er an mir vorbei geht, ich nicht wieder wie ein Honigkuchenpferd anfange zu grinsen & mein Herz extrem anfängt zu pochen. Naja mal schauen.
Aber ich bin auf dem besten  Weg ihn zu vergessen. :)

Welche Vornamen sind am Schönsten?

Ältere Vornamen wie Elisabeth.
  14 (50%)
Moderne Vornamen wie Mia.
  14 (50%)

Stimmen bisher: 28
Umfrage beendet

Zitat des Tages:
~ As long as you love me. ~

Solange du mich liebst ... 

So die Umfrage ist beendet & es ist unentschieden ausgefallen. :D
Danke Leute. ;* Das Ergebnis werde ich auch für meinen Vortrag benutzen. :)

So das war's für heute.
Bis denne. Tschauui.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen