Samstag, 23. Februar 2013

Pandemonium


Liebe Tante Paula, 

Die letzten Tage waren echt cool & ein wenig anstrengend, deswegen konnte ich nicht bloggen und so. 
Am Freitag haben wir die ersten beiden Stunden VERA-Deutsch geschrieben, naja mal gucken was draus wird.  
Heute waren Lydi & Ich in Schwerin, wieder mal, und waren ein bisschen shoppen. :D 
Meine erbeuteten Sachen findet ihr unten auf dem letzten Bild. Als wir auf die Anderen gewartet haben ging so ein komischer Typ an mir vorbei, tickt mich an & grinst mich dann so ganz gruselig an. Ich lächle zurück und überlege wer das ist und ob ich ihn kenne, bis mir dann aufgefallen ist das ich ihn nicht kenne! :D Oh man richtig peinlich. 
Dann sind wir auch wieder nach Hause gefahren und Lydi und ich haben Bilder gemacht, jetzt darf ich bei ihr schlafen und wir machen uns einen gemütlichen Fernsehabend.
Ach & gestern waren wir in der Bücherei und ich hab’ ein tolles Buch entdeckt! *-*’ 
P A N D E M O N I U M! Es ist der Zweite Teil einer Trilogie die von Lauren Oliver geschrieben wurde.
1. Band: Delirium
2. Band: Pandemonium
3. Band: Requiem

Ich wünsch’ mir den Ersten und Zweiten Teil zu meinem Geburtstag, der ja in 10 Tagen ist. :D 



Ich. :D

Nelly, eins unser süßen Häschen. *-*'

Joaar bisschen blöd gelaufen, was? :D

Wir sind echt bescheuert! :D Ich mit Flauschsocken. xD

Im Bad, Lydi sieht man natürlich. :D 

Wir mit unseren neuen Bandana’s. <3

Denise & Lydia.
Ich guck’ da voll fail! 

Feli als sie gerade aufgewacht ist. *-*

Ähhh jaaaa. Da nach ist die Kamera die Treppe runtergeflogen! :D

Meine neuen Sachen! <3
Das rote Bandana auf den oberen Bildern ist auch neu.
Blaues Bandana - NewYorker.
Dunkle Leggings (für Tanzen) - Colosseum.
Weiß/Schwarze Leggings - Colosseum.
Parfum - Rossmann.
Sonnenbrille - Sixx. 
Zitat des Tages:
~ Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. ~ 

Ohja das stimmt. <3 

So Leute das war’s auch schon. 
Bis denne. Tschauui. 
Denise. ;* 

Kommentare:

  1. Du wurdest von mir für den 'Best Blog Award' nominiert! :)♥
    http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Deni. *-*# Du kriegst jetzt mal auch endlich einen Blogaward von mir, man
    hat das lange gedauert. :DD <3 Toller Blog, Tolles Design, du hast dir
    den Award auf jeden Fall verdient! (-: ♥

    AntwortenLöschen