Samstag, 16. Februar 2013

The Strength To Go On.

Liebe Tante Paula, 

»Was wir sind ist die Summe von tausend Lügen
Was wir wissen ist beinahe gar nichts
Aber wir sind was wir sind bis zu dem Tag an dem wir sterben
Oder bis wir nicht mehr die Kraft haben, weiter zu gehen
Bis wir nicht mehr die Kraft haben, weiter zu gehen.


Lass uns weinen
Lass uns sein
Lass uns unsere Herzen öffnen
Ohne uns vor irgendetwas zu fürchten. «


Zwei Strophen aus The Strength To Go On  von Rise Against - Die Stärke weiter zu gehen.
»Bis wir nicht mehr die Kraft haben, weiter zu gehen.«
Ich denke ich habe noch Kraft, aber bald bin ich mit meinen Kräften wirklich am Ende.
Ich habe wirklich Angst vor Montag.

Angst davor IHN zu sehen.
Angst davor immer noch etwas für ihn zu empfinden.
Angst davor ihn zu vergessen. 

Angst davor ihn nicht vergessen zu können. 

Es ist verwirrend & komisch. Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden mit dem ich darüber reden kann & der mich wirklich versteht. 
Ich habe einfach Angst ihn zu vergessen, weil seid fast einem Jahr gibt es nur diesen einen Jungen für mir und ich habe Angst davor mich auf etwas Neues einzulassen. 
Ich habe Angst davor ihn gar nicht vergessen zu können, ja die habe ich, denn was ist, wenn ich ihn gar nicht mehr vergessen kann & immer an ihm hänge? Ich weiß irgendwann wird sich das geben, aber wann? Wie lange muss ich das denn noch aushalten? 
Liegt es daran das ich noch nie einen Jungen so sehr gemocht habe, oder woran? Ich weiß es nicht, aber ich glaube das ich vielleicht einfach noch nicht bereit bin ihn los zu lassen.
Ich werde es sehen .. am Montag ...

Zitat des Tages: 
~ Abschied ist immer ein wenig Sterben. ~

Ohja .. aber muss ich einfach Abschied nehmen, auch  wenn es schwerfällt ... 

So Leute das war's für heute.
Bis denne. Tschauuui.
Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen