Mittwoch, 6. Februar 2013

Hinter den Tränen & zwischen den Lügen.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein echt schöner Tag! :D
Lydi war mit bei Oma & Opa essen, dann sind wir auch zur Bibo gegangen und ich habe mir drei wundervolle Bücher ausgeliehen.
The Lovely Way - Nur wenn du aufgibst, wird der Tod lebensgefährlich.
Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten. 
Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten. 

Diese tollen Bücher! *-*’
Ich freu’ mich schon sie alle zu lesen. <3
Ja ich weiß wir wollten eigentlich heute ins Kino & „Der Schlussmacher“ gucken, aber daraus wurde leider nichts. Naja so schlimm ist das nicht, denn wir wollen das morgen nachholen und dann gucken wir „Kokowääh 2“.  Und den haben wir sogar noch gar nicht geguckt! :DD
Joar das ist dann die Planung für morgen, mal schauen.

Heute war aber wirklich ein P E R F E K T E R Tag!
Ich habe zwei der wichtigsten Personen in meinem Leben wieder gewonnen! *-*’
Und war ja klar, wir sind halt einfach unzertrennlich, ne Leute? <33333
Ich liebe euch & von nun an bleiben wir zusammen für immer & ewig!!!
________________________________________________________________

» Gott weiss, was sich in dieser Welt mit so wenigen Konsequenzen versteckt
hinter den Tränen, zwischen den Lügen
tausend langsam sterbende Sonnenuntergänge. « 


Das sind ein paar Zeilen aus People help the People von Birdy. 
Dieses Lied habe ich in letzter Zeit echt ziemlich oft gehört & ich LiEBE es! <3
» Hinter den Tränen, zwischen den Lügen. « 
Hinter meinen Tränen? Zwischen seinen Lügen? 
Hm. Es tut schon immer noch weh, wenn ich daran denke wie doll er mich auch angelogen hat & das zerreißt mir jedes mal fast das Herz ... 

Zitat des Tages: 
~ Nur wenn du aufgibst, wird der Tod lebensgefährlich! ~

Von dem Buch was ich mir ausgeliehen habe. :3
Leute gebt nie auf & kämpft um das was euch wichtig ist! 

So das war’s für heute. 
Bis denne. Tschauuui. 
Denise. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen