Donnerstag, 7. Februar 2013

Denn manchmal lohnt es sich eben doch an Märchen zu glauben.

Liebe Tante Paula, 

Heute war ein perfekter Tag! *-*’ 
Wir waren im Kino & haben »Kokowääh 2« geguckt und das Zitat des Tages kam auch im Film vor! :D
Shoppen waren wir auch & meine erbeuteten Sachen könnt ihr ja auf dem letzten Bild sehen. 
Das Yogabuch habe ich gekauft, weil wenn ich mein Zimmer neu gemacht habe, habe ich mir fest vorgenommen Yoga zu machen. :D Auch wenn ich das ... naja bestimmt nicht sooo lange durchhalten werde. Aber mal schauen. ;DD 
Zurück sind wir dann mit Lena gefahren & es war echt genial. xD 
Morgen fangen wir dann auch schon an zu streichen und ich denke den Morgen werde ich mit entrümpeln meines Zimmers beschäftig sein. 



Im Zug & joar ... ich hatte Langeweile. 

Ich hab’ versucht Lena zu fotografieren! :DD

Lydi, Lena & Ich, aber irgendwie hab’ ichs echt versaut. :DD

Meine erbeuteten Sache. <3
Eine Parfum aus’m Rossmann.
Ein gestreiftes Oberteil aus’m H&M.
Ein blauer Pullover aus’m New Yorker.
Eine Creme aus’m Rossmann. :D
Ein Yogabuch aus’m Hugendubel. 
Zitat des Tages: 
~ Denn manchmal lohnt es sich eben doch an Märchen zu glauben.  ~ 

Ich liebe Märchen. *-*’

So leute das war’s für heute. 
Bis denne. Tschauuuui. 
Denise.  ♥

Ach & ich hab noch ein tolles Lied für euch: I Wouldn’t Mind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen