Freitag, 15. Februar 2013

Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt.

Liebe Tante Paula,

Heute war ein toller Tag.
Lotti & Viky waren bei mir und wir haben oder sollten unser Geoprojekt machen.
Wir sind ... gut vorangekommen, oder? :D
Viky hat versucht einen Frosch zu malen, aber ist ist ein Krüppel rausgekommen! :D
Ihr könnt ein paar Bilder unten sehen. 

Morgen fahren wir mit Feli zum Tierarzt & ganz ehrlich? Ich hab' irgendwie Angst. :/ 
Naja wird schon. :)

Viky, Lotti & Ich. :DD

Haha wir wollten eine Brille machen & was mach' ich? Ich mach' eine falsche Brille. :DD

Wir haben einen Stern versucht zu machen. :D
Ein Krebsfroschbiebervieh! :DD Nicht das original sondern noch etwas verfeinert.
Das Original Froschkrebsdingsbums. :DD

War schon genial, was Leute? :D

Zitat des Tages: 


~ Ich weiß nichts über das Leben, ich weiß nur, dass es keine Garantie für ein Morgen gibt. ~

So das war's für heute.
Bis denne. Tschauuui.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen