Dienstag, 26. Februar 2013

Best Blog Award. ♥

Ich wurde von Hannah zum "Best Blog" nominiert.
Danke liebe Hannah dafür. :) Nun ,muss ich nach den Regeln von Blogger bedanken dass er mich nominiert hat, ihn in meinem Post verlinken, den oben zusehenden Button einfügen & folgende 11 Fragen beantworten und auch 20 weitere Blogs nominieren.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Gerichte, das ist so schön viel. <3

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich finde irgendwie beides wichtig und in der Zeit in der wir Leben denke ich geht es ohne beides nicht.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am O7. Mai 2012. 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Oma & Ellie.

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Naja geht ich verfolge meistens die Blogs meiner Freunde, aber auch andere Blogs die ich spanndend und schön finde. :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich liebe beides, auch wenn ich eigentlich nur Dosenfutter "kochen" kann. :D

7. Welches Buch liest du momentan?
The Lovely Way & Die Wolke. (aus dem Deutschunterricht)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein dunkelblaues Oberteil.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das Rezept vom Maulwurfskuchen. 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen & Liebe.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Avatar - Aufbruch nach Pandora, LOL.

Das sind meine Antworten auf die 11 Fragen, die Blogs die ich nun nominiere müssen das alles auch tun! Und es dürfen nur Blogs nominiert werden, die unter 2OO  Mitglieder haben.
Ich nominiere: (leider nur 12 Blogs)

http://lavendelwolken.blogspot.de/
http://leooo-pictures.blogspot.de/
http://noworldwithoutpictures.blogspot.de/
http://neeles-styleblog.blogspot.de/
http://herzherzicksdrei.blogspot.de/
http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/
http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/
http://screamastory.blogspot.de/
http://agentpeaces.blogspot.de/
http://like-m-v.blogspot.de/
http://love-your-life-franzi.blogspot.de/
http://theabsoluteobsession.blogspot.de/
http://ausversehengluecklich.blogspot.de/

____________________________________________________
Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag!
Sie heißt Lydia & ich meine Allerbeste Freundin.

Liebe Lydia,
Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben und ich liebe dich über alles dieser ganzen Welt!
Wir kennen uns schon sooooo lange und erst durch die kleine Lilli haben wir uns "gefunden".
Wir haben schon so viel scheiße gebaut und es ist jedes mal total genial gewesen. :D
Ich wünsche dir einfach noch einmal alles, alles Gute zu deinem super Tag!
Verlass' mich niemals, meine Süße! ;*

VaVa und ich waren dann heute bei Lydi & wir haben echt coole Bilder gemacht. :D
Der Tag mit den beiden Schnidden war einfach super hamma toll! Danach haben wir noch kurz mit Jan geskypt! ;*

Yippi! :D

Öhm ... joar. :D

Wo sind sie denn ?

Haha ich guck immer hin in die Kamera! :D

Simons Cat! <3

Wir sind *hust* gesprungen! :D

Und wir haben uns alle soooooo lieb!


Einfach hamma Tag! Danke Leute. <3

Zitat des Tages:
~ In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe. ~

Wunderschönes Zitat. Und ist es nicht so ?

So das war's für heute.
Einen wunderschönen 26. Februar euch allen.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen