Donnerstag, 31. Januar 2013

Nichts ist besser gegen Liebeskummer, falsche Freunde & all den Kack, als eine deiner besten Freundinnen.



Liebe Tante Paula,
Mir geht’s schon wieder besser & morgen werd‘ ich auch wieder in die Schule gehen.
Heute war ich noch zu Hause und irgendwie ist es echt langweilig, wenn man nicht in die Schule gehen kann! -.- :D
Den Nachmittag hab‘ ich mit Fernsehgucken verbracht.
Bis Alice und ich uns dann entschlossen haben zu telefonieren. :D
Und wie kann man besser mit Liebeskummer, falschen Freunden und all‘ dem Kack klar kommen, als mit einer seiner besten Freunde und Schokolade ?! :D
Ich habe vor kurzem einmal gesagt das Internetfreundschaften echt für den Arsch sind und dieser Meinung bin ich immer noch, weil die Erfahrungen die ich gemacht habe weisen genau das nach!
Aber bei Alicia und mir stimmt das echt nicht!
Ich kenn‘ sie jetzt schon über ein Jahr und bin echt froh darüber, wir können über alles reden und labern uns beim telefonieren gegenseitig zu und könnten uns totquatschen. :D  Du bist eine meiner besten Freundinnen und darauf bin ich echt stolz.
Ich hoffe das du nie einfach so gehst, jaa? Danke einfach noch mal für alles. <333
Morgen gibt’s dann Zeugnisse, wir haben nur 4 Stunden und danach WiNTERFERiEN! :DD
Yippii. Obwohl ich die Schule glaub‘ ich auch vermissen werde …

Zitat des Tages:
~ Je leichter es ist etwas zu versprechen, um so schwerer ist es das zu halten. ~

Zu versprechen das wir „für immer“ für einander da sein werden war leicht und ich meinte das todernst, sie anscheinend nicht.
Irgendwie vermisse ich das schon alles, aber was soll man machen?
Sie wollte es und daran werde ich sie garantiert nicht hindern, wenn sie sich jetzt besser fühlt und glücklicher ist dann musste es wohl so kommen.
Ich weiß nicht mal so wirklich was ich ihr getan habe & werde es wahrscheinlich auch nie herausfinden. Najaa auch wenn sie ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben war, den ich eigentlich nicht hatte vor aufzugeben ist es vorbei  und ich kann wirklich ohne sie leben und bin auch ganz wirklich super glücklich ohne sie. Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht wir wären „für immer“ Freunde. Sie hat mir einmal gesagt das man das alles nicht so einfach aufgeben sollte und das wir alle diese ganze eine Sache damals noch einmal überdenken sollen und nun wirft sie alles weg, wegen einem wirklich unnötigem Grund, der nicht mal ein Grund war.
Aber naja ich wollte nur noch einmal Tschüss sagen, ich hoffe dir geht es jetzt besser und du findest dein Leben jetzt schöner ohne zwei deiner „besten Freunde“.
Bye, beste Freundin, für immer. Schade.

So das war’s für heute.
Bis denne.  Tschauuui.
Denise. <3  

Kommentare:

  1. OMG! ;*
    Daaaanke!!! Ich hab dich auch unglaublich lieb <3
    Telen mit dir ist immer lustig und bringt mich auch jedes Mal auf bessere gedanken *-*
    Beste Freunde sind unersetzlich: Und du bist hundertpro eine von meinen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz sicher nicht. ._.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Achso, nein deinen Kommentar meinte ich gar nicht! :D
      Du hast recht, sie ist unersetzlich. :)
      Ich meinte was anderes.

      Löschen