Dienstag, 22. Januar 2013

Hast du keine Freunde, dann hast du keinen Charakter.

Liebe Tante Paula,

Kennt ihr das Gefühl, wenn im Sommer eine Mücke in eurem Zimmer ist & ihr schlafen wollt, aber nicht könnt, weil ihr sie ständig an eurem Gesicht vorbei schwirren hört? Nach ihr schlagen wollt, weil es nervt, aber nicht könnt, weil sie zu schnell ist und auf einmal an einem ganz anderen Ort ist?
Es nervt tierisch & regt einen auf, aber was soll man machen?
Einfach versuchen einzuschlafen und am nächsten Tag mit Mückenstichen aufwachen, oder?
Sie tun weh, aber im Endeffekt muss man damit leben.
So ist es auch bei ihm & mir. Ich seh' ihn jeden Tag in der Schule rumschwirren, versuche ihm aus dem Weg zu gehen, denn was Anderes kann ich nicht machen.
Und weh tut er mir auch, jedes Mal, wenn ich ihn sehe ist da dieser Schmerz, zu wissen das er eine Andere liebt ist einfach unerträglich. Aber ebenfalls damit muss ich leben ...

Zitat des Tages:
~ Hast du keine Freunde, dann hast du keinen Charakter. ~

Irgendwie find' ich den ja echt genial! :DD
Oder? Und stimmt  ja auch wirklich.

Naja heute mal etwas nicht so etwas Langes gepostet.
So bis dann. Tschauuuui.
Denise. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen