Samstag, 5. Januar 2013

Frohes & Gesundes neues Jahr. (:

Liebe Tante Paula, 

Erst einmal allen ein frohes & gesundes neues Jahr.
Ich hoffe du & ihr seid besser ins Jahr 2O13 gestartet als ich. :/ :D
Gefeiert haben wir sehr schön & es war einfach traumhaft. :D
Nur als die Party zu Ende war .. wurde ich krank, und so bin ich mit 'ner Magendarmgrippe ins neue Jahr gestartet. Aber ist alles wieder gut. :D
Am Donnerstag war eine gute Freundin von uns hier ihre Tochter konnte leider nicht mit. .__.
Aber ich habe wieder ein paar Klamotten abgestaubt. :D
- eine Weste aus'm Pimkie.
- eine blaue Mütze.
- einen weißen flauschigen Schlauchschal.
- zwei blaue Oberteile.

Dankee. :3

Gestern war dann noch Maurice bei mir. (:
Wir waren eigentlich den ganzen Tag drinnen und haben uns unterhalten & gelacht. :D

Heute vor genau einem Jahr ist Ellie gestorben.. .__.
Ich glaube ich habe allgemein schon viel über sie berichtet, aber ich möchte einfach noch einmal sagen das Lydi & ich sie wirklich immer noch so sehr vermissen.
Wir lieben dich Ellie. 

So nachher dann noch zu Leah. :DD
Wird bestimmt wieder total toll, was ? ;P



Zitat des Tages:
~ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern das man nie beginnen wird, zu leben. ~ 


Naja das war's dann auch für heute.
Bis denne. Tschauuuui.
Denise. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen