Montag, 28. Januar 2013

Der 1OOste Post ist nun gepostet.



Liebe Tante Paula, Liebe Leser & einfach liebe Welt, 

Heute ist es soweit, dies ist der  1OO. Post & ich habe mir mal etwas ausgedacht. (:
Ich werde jetzt 5O Dinge über mich posten, weil mir nicht einmal 1OO Dinge über mich einfallen. :DD

1.       Ich liebe meine Familie, Freunde & Haustiere einfach über alles. :DD
2.       Ich liebe die Farbe orange.
3.       Ich liebe es Foto’s zu machen.
4.       Ich liebe es im Sommer baden zu gehen.
5.       Ich liebe es im matschigen Schnee rumzuhüpfen.
6.       Ich  liebe es zu lesen.
7.       Ich liebe den Film Avatar-Aufbruch nach Pandora.
8.       Ich liebe es zu Tanzen. *-*‘
9.       Ich liebe es mit Lydi & Fabi Wii zu zocken.
10.   Ich liebe IHN.
11.   Ich finde es echt spaßig Slasheis zu trinken.
12.   Ich finde ich sollte mehr Geld haben um mir noch mehr Bücher zu kaufen. :D
13.   Ich finde es sollte mehr Sportstunden geben.
14.   Ich finde ‚She doesn’t mind‘ ist das beste Lied der Welt.
15.   Ich finde es am tollsten mit der Familie und Freunden Silvester zu feiern.
16.   Ich finde Watsapp ist echt genial.
17.   Ich finde meine Klasse wundervoll und echt urkomisch. <3 :D
18.   Ich finde Starbucks echt cool.
19.   Ich finde Ketten sind eine tolle Erfindung.
20.   Ich finde Schauspielen echt toll.
21.   Ich hasse graue & trübe Tage.
22.   Ich hasse den O5.O1.2O12
23.   Ich hasse Tierquälerei.
24.   Ich hasse es, wenn Tanzen immer so schnell zu Ende ist.
25.   Ich hasse es alleine zu sein.
26.   Ich hasse Streit.
27.   Ich hasse es, wenn Leute Wale fangen.
28.   Ich hasse es, wenn Freundschaften zu Ende gehen, aber dann waren es keine Freundschaften.
29.   Ich hasse es ihn zu sehen & immer diesen Schmerz verspüren zu müssen …
30.   Ich hasse es krank zu sein.
31.   Ich mag Rise Against.
32.   Ich mag Dance Academy.
33.   Ich mag Simon’s Cat.
34.   Ich mag es unter dem Rasensprenger zu tanzen.
35.   Ich mag die Gedanken an den Sommer 2O12.
36.   Ich mag meinen Geburtstag.
37.   Ich mag Schals & Accessoires.
38.   Ich mag Schokolade & Süßigkeiten.
39.   Ich mag den Gedanken an einen warmen Ort, wenn es kalt ist.
40.   Ich mag den Film ‚LOL‘.
41.   Ich denke, das ich Parkour echt liebe.
42.   Ich denke, das ich Fußball spielen liebe.
43.   Ich denke, das ich Warrior Cats liebe.
44.   Ich denke, das ich Musikmachen liebe. *Q*‘
45.   Ich denke, das ich Spazierengehen liebe.
46.   Ich denke, das ich Italien liebe.
47.   Ich denke, das ich Maxi King’s liebe.
48.   Ich denke, das ich Arizona trinken liebe. :D
49.   Ich denke, das ich den Strand liebe.
50.   Ich denke, das ich das Bloggen liebe … xD

Im Enteffekt bin ich einfach echt total bekloppt, verpeilt & chaostisch.
Einfach ein Mädchen aus einer Kleinstadt, das ihr Leben liebt auch mit seinen Tiefen.
Einfach ein Mädchen, das an Türen zieht wo dick und fett drücken dran steht.
Einfach ein Mädchen, das nicht verwöhnt sondern nur wohlfühlorientiert ist.
Einfach ein Mädchen, das riskiert alles fallen zu lassen als einfach 2x zu gehen.
Einfach ein Mädchen, das nicht launisch ist sondern einfach emotional etwas spontan.
Einfach ein Mädchen, das nicht gestört ist sondern nur  verhaltensoriginell.
Einfach ein Mädchen, das die tollsten Freunde, die tollste Familie & die beklopptesten Ideen der Welt hat, immer noch diesen einen Typen liebt & das Mädchen ist, dass auch Fehler macht.

Musiktipp: Unbreakable von Nick Howard. <33

Heute war allgemein ein wundervoller Tag ! *-*‘
Mir geht’s echt super gut. ((:
Wir hatten nur 6 Stunden, weil Sozi ausgefallen ist. Dann war Tanzen und das ist ja immer das Beste am Montag. Leah hat Muffins gemacht und dann haben wir sie alle zusammen verdrückt.
Ach Leute ich liebe euch & das Tanzen! <3333
Auch, wenn ich gestern jemanden verloren habe, bei dem ich dachte ich bedeute dieser Person etwas, geht es mir ausgesprochen gut. :D
Diese Person hat mir mal soooo, sooo wirklich viel bedeutet & ich dachte ernsthaft das diese Freundschaft lange hält, für immer, aber da habe ich mich wohl ordentlich geschnitten …
Ich war anscheinend so naiv um das nicht zu sehen es hat mich immer gefreut sie zu sehen & ich war glücklich das ich ihre Freundin war.
Aber naja das hat wohl nicht gezählt …
Egal ich kann mein Leben auch so leben, habe ich davor ja auch. :D
Und wie gesagt es tut gar nicht mal so wirklich weh. (:
Den Kopf brauch‘  ich mir darüber jedenfalls nicht mehr zerbrechen, denn ich denke ehrlich das, das jetzt alles gelaufen ist …
Naja mal schauen. Die Erinnerungen habe ich jedenfalls weit weg in einer Schublade verstaut, vielleicht werde ich sie irgendwann mal wieder hervorholen. Vielleicht …

Zitat des Tages:
~ Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. ~

Ich finde dieses Zitat einfach wunderschön.
Stimmt das ? Hm ..
Ich weiß es nicht. 

Bild des Tages: 

Ich finde das es so wunderschön aussieht, eine Wasserstoffwolke und ganz viele Sterne im Weltall. *-*'

Naja aber das war’s auch für heute und hiermit ist der 1OOste Post beendet.
Bis morgen. Tschauuuuui.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen