Sonntag, 13. Januar 2013

Weil wegen gestern & so.

Liebe Tante Paula,

Der Tag gestern war bis gegen 15:3O Uhr noch super, denn dann ist mir klar geworden, dass ich einer bestimmten Person einfach nicht vertrauen kann & auch nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Die Person weiß ganz sicher, wenn sie das hier liest das sie gemeint ist.
Es war einfach nur verletzend zu merken das man eiskalt angelogen wurde & ich dachte wirklich diese Person wäre ein wahrer Freund. -.-'
Dieser Person zu begegnen wird ganz bestimmt schrecklich & ich habe auch ehrlich gesagt gar keine Lust darauf.
Naja mal schauen ...

Sonst war’s gestern ganz witzig morgens waren Lydi & ich draußen und haben Bilder gemacht. :D
Und es war echt der hamma. Am Nachmittag ist dann Leah zu mir gekommen wir waren draußen & so. Naja dann hab’ ich halt mitbekommen das ich echt scheiße mies angelogen wurde und dann war der Tag für mich gelaufen.
Heute dann nachher noch mit Lydi irgendwas machen & joar das war’s dann.
Morgen ist ja dann auch Schule wieder angesagt, mal gucken. Wird schon ...

Zitat des Tages:
~ Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird. ~

Oh ja ...

So das war’s dann für heute.
Bis denne. Tschauui.
Denise. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen