Montag, 14. Januar 2013

» Und du denkst das du mich kennst ?«

Liebe Tante Paula,

Heute war einfach ein perfekter Tag!
Denn ... heute war endlich wieder Tanzen & meine Alice ist wieder im Svz ! *Q*'
UND er hat mich heute angesehen, ich hoffe das dieser Blick auch an mich ging .. :/
Naja und auf dem Gang, weil es so eng war sind wir gegen einander gestoßen .. *-*' :D .__.
Im Unterricht saß ich dann die ganze da, wie ein strahlendes Honigkuchenpferd.
Und die ganze schlechte Laune vom Samstag war verflogen jedenfalls in diesen Momenten.
Ich weiß, ich weiß, mach' dir bloß keine großen Hoffnungen, Denise, nur weil er dich vielleicht einmal angesehen hat !
Er hat dir gesagt das er nur Freundschaft will ! Und am Ende bist du nur wieder enttäuscht.
Ja das weiß ich alles nur ... es macht mich fertig & wenn er mich ansieht oder ich in seiner Nähe bin dann .. ist da wieder diese kleine Hoffnung. .___.
Eine Zeit lang war ich fast über ihn weg, nur ich weiß nicht was passiert ist .. :/

Sonst war der Tag ganz normal. Schule halt, was ? :D
Morgen schreiben wir dann 2 Test's & eine Klassenarbeit. .___.
Na super. Naja das wird schon. (:

» Oh, du denkst das du mich kennst - mich kennst,
Deshalb verlasse ich dich einsam - einsam,
Weil du mich eigentlich gar nicht kennen tust,
Du mich auch nie gekannt hast. «

Der Refrain aus  Mr. Know it all  von Kelly Clarkson. *-*'
Einfach wundervolles Lied. Finde ich jedenfalls. <3 

Wer kennt mich eigentlich wirklich ? Hm ? Ich weiß ja nicht mal ob ich mich richtig kenne. :D
Aber ich vertraue einfach darauf das meine Freunde mich kennen und ich denke auch das sie das tun.
Was Leah, Lydi, Lotti oder die ganzen anderen Herzensleutchen ? :DD *-*'



Zitat des Tages: 
~ Der Mensch lernt nicht aus in über 1OOO Jahren, verdorben kann er werden in weniger als einem Tag. ~ 


Schönes Zitat, nicht ?
Und es ist wahr, sehr wahr ! 



So das war's für heute. :D
Bis denne. Tschauuui.
Denise. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen