Freitag, 18. Januar 2013

Siehst du nicht, wie ich dir hinterhersehe?

Liebe Tante Paula,

Siehst du nicht, wie ich dir hinterhersehe? Mit welcher Trauer in den Augen?
Siehst du nicht, wie ich leide unter deinen Blicken? Mit welcher Kraft ich ihnen versuche Stand zu halten?
Siehst du nicht, wie ich lächle wenn ich dich sehe? Mit welcher Sehnsucht, nur deine Stimme zu hören?

Siehst du nicht, wie sehr ich dich mag & wie sehr du mich verletzt?
Und hörst du nicht mein Herz weinen, wenn du an mir vorbei gehst?
Merkst du das alles gar nicht?!
Ich merke es & muss es jeden Tag zu spüren bekommen. Und seid Tagen träume ich nur noch davon, wie du eines Tages vielleicht meine Hand nimmst & mich ansiehst und sagt das du mich liebst.
Und mit jedem Moment mit dem ich es mir mehr wünsche & mehr darüber nachdenke wird mir klarer, das es nie so sein wird und dieser Gedanke tut echt verdammt weh.
Ich wünschte einfach du würdest es wenigstens merken ...

Morgen feiern wir dann Lotti's Geburtstag. *-*'
Und es wird bestimmt mega toll! Wir wollen nach Schwerin fahren  & "Der Schlussmacher" gucken.
OMG das wird bestimmt echt wunderschön! <33333
Und am Abend schlaf' ich dann bei Leah, wird bestimmt wieder witzig. :D

Zitat des Tages:
~ Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~

Wünderschön, nicht?
Und irgendwie hat das ja schon etwas Wahres oder?
Lesen .. ist einfach schön. *-*'

Joar das war's dann erstmal für heute.
Bis denne. Tschauuui.
Denise. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen