Sonntag, 27. Januar 2013

Sag nie du hast die wahre Freundin verloren.

Liebe Tante Paula,

Heute & gestern waren echt geniale Tage. :D
Lydi & Ich waren hier und da, es hat die letzten Tage auch gewfroren und die Teiche und Tümpel waren alle zugefroren und als Lydi, Eila und ich im Wald spazieren waren, hab ich Eila mit auf's Eis geführt und dann sind wir ein wenig "Schlittschuh" gelaufen, wenn auch ohne Schlittschuhe. :DD
Der Winter ist einfach was Tolles. *-*'

»Und ganz plötzlich ist es Liebe. Einfach so. Ohne Grund.
Es war oder besser ist Liebe, am Anfang habe ich versucht mich dagegen zu wehren, weil eine gute Freundin was von ihm wollte, aber je mehr ich versucht habe ihn nicht zu mögen desto mehr mochte ich ihn.
Und ich konnte Nichts dagegen machen und kann es auch immer noch nicht ändern.
Je mehr ich krampfhaft versuche dagegen anzukämpfen, dass ich ihn so sehr mag umso mehr geht das nach hinten los & umso mehr will ich doch seine Hand nehmen und als seine Freundin bezeichnet werden ...
Aber das Leben ist nun mal keine Wunscherfüllungsmaschine, wie es in dem Buch, das ich gerade lese, heißt.

Zitat des Tages:
~ Sag nie du hast die wahre Freundin verloren, denn die wahre Freundin würde niemals gehen oder dich anlügen. ~

Ohja wie wahr!
War sie eine wahre Freundin? Nein ganz sicher Nein! Ich dachte es, ich dachte das wirklich. Ganz Ganz wirklich. Wir konnten über vieles reden, sie hat mir zugehört, aber dann ..
Naja aber irgendwie tut es gar nicht weh. Kein Stück ...

Naja das war's dann für heute.
Bis denne. Tschauuuuui.
Denise. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen