Montag, 21. Januar 2013

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer!

Liebe Tante Paula,

Samstag war ein wunderschöner & echt perfekter Tag. *-*'
In Schwerin war es bombastisch! Wir waren shoppen & danach waren wir im Kino und haben 'Der Schlussmacher' geguckt und es war echt ein genialer Film!
Wirklich. Beide Daumen hoch! 5 Sterne! :D
Also finde ich auf jeden Fall. Im New Yorker hab' ich mich ein Oberteil & ein Top gekauft. :D
Ich denke ich werde noch Bilder reinstellen, dann kann ich gleich die Weihnachtsgeschenke mit raufstellen. (:

Heute war ein naja eher nicht so guter Tag ...
Außer der Morgen, der war echt witzig, was Thore? :DD
Er liest jetzt nämlich auch meinen Blog und heute werde ich ihn sogar mal erwähnen, aber das weiß er ja schon. ^^
Also, jaa Thore ich zieh' das wirklich durch, er sitzt in der Schule ja neben mir & ist manchmal echt voll nervig & bekloppt ist er ja sowieso! :DD
Aber ich mag ihn trotzdem & find's witzig neben ihm zu sitzen. Ach & Thore das mit dem Piecksen war trotzdem scheiße !! -.-' :DDD
Der restliche Tag war .. naja .. eher für den Arsch.
Warum erklär' ich ein andern mal ... .___.'
Bis auf Tanzen das war wie immer einfach genial !! *Q*'

"Ich habe meine ganze Zeit damit verbracht an ich zu denken
Ich weiß nicht wohin
Ich glaube ich bin in dich verliebt."

Ein paar Zeilen aus Falling For You.
Ich liebe dieses Lied !! *-*'
Und naja .. es stimmt. Ich habe die ganze Zeit damit verbracht an ihn zu denken.
Ich glaube ich bin verliebt in ihn & es ist einfach schrecklich, weil ich das gar nicht mehr will!
Nicht seid heute. Gar nicht mehr ! .__.'

Zitat des Tages:
~ Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer! ~

Hm ...

So das war's für heute.
Bis denne. Tschauuuui.
Denise. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen