Donnerstag, 28. Februar 2013

Every Brownie needs a blondie by her side.

Lara & Anna.

Unsere Füße die zuerst an unserer Wand waren.

Yeah ein süßes Gruppenbild! *-*'

Leute? Ich liebe euch! ;*

Unser Klassenbild. <3 Von Viky gemalt.

Jannik & Magnus. :DD

Yeah, heute ist der 28. Februar 2013. :333

Hallo ihr Lieben, der heutige Tag war ganz cool.
Wir hatten die sechste Stunde Ausfall & oben seht ihr auch die dabei entstandenen Bilder. :D
Wir haben nebenbei noch den Raum gedekoriert.
Nach der Schule bin ich dann nach Hause und Lydi & ich sind mit Laura und Tabea Feli abholen gefahren, es geht ihr gut nach der Kastration, aber sie taumelt noch ein wenig.
Wir haben noch kurz mit Hannah & danach mit Jan geskypt und es war wieder mal echt zum Todlachen! :D

Zitat des Tages:
~ Every Brownie needs a blondie by her side. ~

Ohja & mein Blondie ist unteranderem Hannah.
Sie darf zu meiner Konfirmation kommen & das freut mich, das freut mich so unendlich dolle! Und Schnegge? Das wird echt der hamma! Versprochen. *-*'
Naja das war's für heute.
Schönen Abend euch noch.
Denise.

4 Kommentare:

  1. Du wurdest von mir für den Best Blog Award nominiert. ;*

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest auch von mir für den Best Blog Award nominiert :P

    AntwortenLöschen
  3. Hi na duh. <3
    Du wurdest von mir mit dem Best Blog Award
    nominiert, schau doch einfach mal
    vorbei! (-:

    http://agentpeaces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wouw, den Post hab ich gerade erst gefunden. o:
    Haha, danke meine kleine Brownie. <3 ♥

    AntwortenLöschen