Dienstag, 19. Februar 2013

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

Liebe Tante Paula,

Gestern war der erste Schultag nach zwei  Wochen und er war ganz angenehm. :D
Endlich die ganzen Blöden wieder gesehen naja .. und Schule halt.
Ihn hab' ich auch gesehen, heute & gestern, und es war schon komisch ...
Ich weiß nicht ob ich noch auf ihn steh', ehrlich, es ist soo verwirrend! Und das macht mich echt fertig! -.-' :D
Irgendwie ist mir gerade total langweilig & ich weiß auch nicht was ich noch so posten soll.
Sonst ist alles cool. Schule heute 'ne 1 in Deutsch bekommen und so.
So dann werde ich jetzt einfach mal eine echt toller Person erwähnen.

USCHI! ;* :DD
Ja, sie ist echt toll. Witzig. Wunderschön. Bekloppt & bla, bla, bla.
Schule ohne sie wäre echt ätzend und öde.
Danke du kleine Failerin. Für alles & den Kaugummi heute. :D
Nein ernsthaft ich hab' dich sooooooooooooo lieb. *-*'

Morgen kommen dann noch einmal Viky & Lotti mit zu mir damit wir unser Plakat zu Ende machen können. :D
Und sonst ist noch nichts geplant, naja mal gucken was der Tag so bringt. :)

ZitatE des Tages:
~ Liebe: Der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen. ~

» Ohja das stimmt. Man denkt das ehrlich kein Stück mehr mit dem Kopf, nur noch mit dem Herzen .. & manchmal ist das nicht so gut.

~ Liebe: Die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist. ~

»  Ja. Wenn man verliebt ist, sieht man nichts. Man sieht vielleicht nicht den egoistischen Arsch sondern einen Jungen der so wundervoll & perfekt ist.

~ Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden. ~

» Manchmal stimmt das, aber nicht immer! Und es heißt eine Folge also muss nach einer Vernichtung wieder etwas wunderschönes passieren & das stimmt auch. :3

~ Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. ~

» Ich finde dieses Zitat so schön! Und deswegen wird ist es mein Sieger & das wahre Zitat des Tages. *-*'
Also passt schön auf & achtet auch auf die kleinen Dinge im Leben, denn auch sie sind wichtig, meist sogar am wichtigsten. <3 

So Leute das war's für heute.
Bis denne. Tschauuuui.
Denise. :)  

1 Kommentar:

  1. Ohh Deni du bist jaa sooooooo Süüüß *-* ;**** Ich Liebe Dich ! :D und ohne dich wäre Schule auch öde und ätzend !!! :*

    AntwortenLöschen