Sonntag, 25. November 2012

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!

Liebe Tante Paula,

Danke! Danke! Danke!
An alle die bis jetzt hier Kommentare gemacht haben. <3
Ich habe mich echt gefreut. :*
Wenn noch mehr Kommentare veröffentlicht werden wollen dann könnt ihr das in den letzten Post oder in diesen hier schreiben. :33

Juuhuu! In nicht mal mehr einem Monat ist endlich Weihnachten! *-*'
Tja und dann ... dann ist das Jahr auch schon fast wieder vorbei.
Ich werd' mir dann noch gute Vorsätze überlegen & die dann hier reinschreiben. ;P
Gestern habe ich bei Lydi geschlafen & am Nachmittag waren wir noch kurz bei Ludi und haben ein wenig gefeiert. (:
Und am Abend haben dann Fabi, Lydi & ich gegessen. Dann haben Lydi & ich wieder einmal Avatar geguckt. :DD
Und Wii gespielt haben wir auch. Ich fand das war echt ein schöner Abend. ♥
Danke. ;33
Kurz während des Filmes haben Hannah & ich ein paar Witze 'ausgetauscht' :D

Ein paar Witze:
Sitzt ein Mann aufm Dach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He, Angeln ist hier verboten!" Sagt der Mann: "Ist mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da."
 
Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine: "Hi" sagt der andere: "Halts maul wir können nicht reden!"

Kennst du den Witz vom Aufzug? Ich auch nicht, ich hab die Treppe genommen.

Joar .. :D
War schon irgendwie lustig, nicht? :DDD

Ich vermisse sie total .. :CC 
Und ich wollte einfach noch einmal danke sagen für unsere tolle Freundschaft & natürlich auch für die Tage die sie hier war. <3 :D
Oh man ich liebe dich meine kleine Hannah. (:
Schnegge, wie du so gern' sagst. ;D



Zitat des Tages: 

~ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. ~ 

Toll, oder?
Als ich heute in der Kirche war stand der im Kirchenbuch. ♥ 


So das war's. ;P
Bis denne.
Tschauuuuui.

Denise. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen