Montag, 26. November 2012

Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat. ♥

Liebe Tante Paula,

Mir geht es echt ausgesprochen gut, also jetzt wieder. (:
Ich war heute nicht in der Schule, weil ich hatte Hals-, Kopf- & Bauchschmerzen. .__.'
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Über den Tag habe ich nicht viel gemacht außer zu Hause rumgesessen & mich ausgeruht.
Aber am Nachmittag habe ich Willi mal zu uns rüber geholt & jetzt nehmen wir ihn wahrscheinlich bei uns auf!! Jaaa! *-*' Aber weil Willi wahrscheinlich ein Weibchen ist werden wir sie Sally nennen. :DD
Endlich hat er dann auch ein ganz richtiges zu Hause. Er war dann den ganzen Nachmittag bei uns und nebenbei haben Mama & ich noch das Haus mit Weihnachtssachen ausgeschmückt. CC:
Das war sehr lustig. Und noch dazu, heute ist endlich mein heiß ersehntes Buch angekommen!
Fluss der Finsternis von Warrior Cats. *Q*'
Wuuhuuu.
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt habe ich das Design geändert, ich hoffe es gefällt euch. (:

Zitat des Tages:
~ Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat. ~

 Ich liebe Katzen! Sie sind einfach wunderschöne Tiere. :33
Und Sally & Mary liebe ich am meisten! Neben Ellie natürlich! ♥

Meine kleine süße Sally/ Willi. *-*' :DD















So das war's dann auch wieder.
Bis dann. Tschauuuui.
Denise. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen