Sonntag, 11. November 2012

Falsche Entscheidungen .. :DD

Liebe Tante Paula,

Heute war ein sehr schöner Tag. C:
Heute morgen waren Lydi &' ich nämlich im Wald und ich hab' ZWEiMAL einen Hasen gesehen. *Q*'
Ich habe ihn 'Bommel' getauft. ;D
Joar zum Mittag waren wir dann bei Oma zum Mittag und danach war ich wieder bei Lydi.
Wir waren draußen, haben Pokemon gespielt & waren ein bisschen Online. :DD
So morgen dann auch wieder zur Schule & danach Tanzen. *-*'
Mit meinen Mädchen. Yeah!! Freu mich schon voll.

Zitat des Tages:
~Falsche Entscheidungen im Leben gibt es wie Sterne am Himmel. Aber was wäre schon ein Himmel ohne Sterne? ~

Stimmt. :D Oder nicht?

Dieses Zitat ist von einer meiner besten Freundinnen. HannahDas ist ihr wundervoller Blog:   http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/ Bis denne.
Tschauuui.
Denise. :*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen