Mittwoch, 21. November 2012

Die Werkstatt der Zukunft befindet sich in der Gegenwart. ♥

Liebe Tante Paula,

Heute war eigentlich ein lustiger Tag.
Schule war gut & so.
Nur das ich wieder die Erfahrung gemacht habe das er mir ziemlich doll weh getan hat.
Jedes Mal wenn ich ihn ansehe tut es so unglaublich doll weh!
Und ich fange dann fast an zu weinen. Und wenn er mich dann mit seinen braunen Augen ansieht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein .. , dann macht mein Herz kurz einen kleinen Hüpfer & dann bin ich wieder voll down, weil ich weiß das er nie zu mir gehören wird.
Ich poste morgen noch was ..

Zitat des Tages:
~ Die Werkstatt der Zukunft befindet sich in der Gegenwart. ~

Wunderschöner Spruch. Ehrlich. ♥

Bis dann.
Tschauui.
Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen