Donnerstag, 22. November 2012

Eine kleine hübsche Geschichte.

Liebe Tante Paula,

Die Umfrage wurde beendet. :D

Hübschestes Tier?
Roter Panda
  8 (38%)
Waschbär
  4 (19%)
Weißer Tiger
  6 (28%)
Löwe
  3 (14%)

Stimmen bisher: 21
Umfrage beendet

Joar der Roter Panda hat gewonnen! *Q*'
Yeah! :D
____________________

Ich habe mir mal so überlegt meinen Blog umzunennen & anderes zu gestalten.
Ich habe eine neue Umfrage gemacht mit neuen (Mehr oder weniger :D) Blognamen.
Eine kleine Übersetzung für die Leute die nicht Französisch können:
• Une petite jolie histoire - Eine kleine hübsche Geschichte.
• Le jardin de la vie - Der Garten des Lebens.

Dann hab' ich mir noch überlegt das jeder hier Themen vorschlagen kann über die ich bloggen soll oder was für einen Blog ich im allgemeinen haben soll es gibt ja z.B. BeautyBlogs & so was. :D
Schreibt eure Ideen einfach als anonyme Leser oder mit euren Accounten unter den Post . (:

____________________

Zitat des Tages:
~ Ein Wunder, wenn man es erlebt, ist nie vollkommen. Erst die Erinnerung macht es dazu. ~

Ich mag das Zitat. (:
Es ist sehr schön. :D

So das war's dann.
Ich würde mich über eure Ideen sehr freuen.
Denise. :*


Kommentare:

  1. Echt toller blog &nd ich würde den blog genauso lassen, so ist er am besteen<33:*

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein Blog ist echt toll :)
    Ich lese ihn schon etwas länger :D
    Vielleicht könntest du Essen mehr mit einbringen? :D

    Auf jeden Fall echt schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bring mehr Fotos mit ein ;b
    Sonst huebscher Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erzähl mal so mehr über deinen Alltag. Würde ich cool finden.

    AntwortenLöschen
  5. Ziehe mal das durch mit den bedrohten Tieren. :)
    Das war cooooool. :'DDDDD

    AntwortenLöschen
  6. cooler Block :'DD echt toollll gemacht;DD vor allem hübsche pics:DD

    AntwortenLöschen
  7. am besten schreibst du mal
    was über dich, was dich interessiert
    unso'. halt einfach was über dich.
    nicht, wo du wohnst oder so,
    so ähnlich. naja, bis daaahin ♥
    bye, ich halt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Schneggi, sieh es ein:
    Dieser Blog ist genauso geil wie seine Bloggerin. :3
    Es ist einfach alles perfekt hier & ich lese diesen Blog egal was hier draufsteht, klar? 8)))
    Einfach weil ich es liebe was über dich zu erfahren und gerne höre was du erlebst und vor allem wie du schreibst.
    Das einzige was - vielleicht - fehlt sind ein paar Bilder von DiR, duuu Schöhnheit,auch wenn ich weiß dass das deine Eltern wahrscheinlich nicht so gut finden, aber trotzdem!

    Sooo, das hast du es. :))
    Denise, du geile Sau, ich liebe dich. 8))) :3
    Du & ich für immer & ewig & noch länger.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog cool, so wie er ist.
    Aber ich würde ich eine kleine kleine hübsche Geschichte nennen also auf Französisch!

    In liebe Lydia. ♥

    AntwortenLöschen
  11. alsoo ich finde, dass du deinen blog le jardin de la vie nennen solltest...und das nicht nur, weil ich den namen erfunden habe, sondern auch, weil es irgendwie zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  12. Danke. Danke. Danke.
    Ich werde mir eure Ratschläge ans Herz nehmen. ♥

    AntwortenLöschen