Donnerstag, 15. November 2012

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. ♥

Liebe Tante Paula,

Der Tag heute war schön. C:
Schule gut & sonst ist eigentlich auch alles okay.
Den kleinen Katzen geht es übrigens auch super. Die kleine Mary hüpft gerade auf meinem Schoß herum. :DD

Zitat des Tages:
~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. ~

Ich liebe Bücher. Ich liebe es zu lesen. 
Ich finde es einfach schön denn man kann sich alles so selbst 'ausdenken' wie man etwas sehen will. 
Und dafür braucht man denke ich auch Fantasie auf jeden Fall ein bisschen! Wo wir beim Thema von gestern wären. CC: 




Weiße Tiger
Wunderschöne Tiere. *Q*' 

Weißer Tiger:
Seid 1958 wurde keine weißen Tiger mehr in freier Wildbahn gesehen! OO:
Richtig schlimm? O:
Oder nicht. Weiße Tiger können nur geboren werden, wenn die Eltern beide ein besonderes Gen in sich haben. Sie haben blaue Augen.

So das war's. C:
Bis dann.
Tschauuui. ;P
Denise. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen