Freitag, 30. November 2012

Freunde sind wie Sterne. Sie sind immer da, auch wenn du sie nicht siehst.

Liebe Tante Paula,

Tut mir leid das ich in letzter Zeit nichts mehr geblobbt habe.
Nur .. es ist so viel passiert ... .___.'
Wir mussten Willi & Mary weggeben. Und es tat sooo weh, als Lydi mir gesagt das die neuen Besitzer Mary wollen. Wir haben geweint ganz ganz doll geweint!
Und dann wurde Willi auch noch weggegeben. Es war einfach nur schrecklich!
Jetzt sind sie weg & hoffe einfach das sie es da, wo sie jetzt sind gut haben.

Die Tage waren .. irgendwie anders.
Ich weiß nicht den Grund muss ich ja hier nicht posten.
Heute wollten Maurice, Magnus, Lotti & Ich eigentlich ins Kino, aber daraus wurde leider nichts! .__.
Deshalb bin ich dann am Nachmittag zu Lydi. Wir haben Kaffee getrunken & waren sonst fast nur online. Sollten wir unbedingt wieder ändern!
Aber am Abend sind wir dann noch auf den Weihnachtsmarkt in der Grundschule. *-*'
Und ich habe meine Sina getroffen. Najoar sonst ist nicht wirklich was passiert.

Zitat des Tages:
~ Freunde sind wie Sterne. Sie sind immer da, auch wenn du sie nicht siehst. ~

Ohja das stimmt. *-*'
Ich liebe meine Freunde. Danke, das ihr immer für mich da seid. ♥

So das war's.
Tschauuuui.
Denise. <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen