Montag, 4. Januar 2016

Metal-Monday #1

Hey, 
heute am so genannten "Metal-Monday", dachte ich mir, beginne ich mit meinem Merch und werde euch ein bisschen meine Lieblingsbands vorstellen. 



Parkway Drive Hoodie & Stick to your guns Shirt (tut mir leid es ist etwas verwackelt)
So wie ihr oben sehen könnt, habe ich 17 Kleidungsstücke, 6 CD's, 1 DVD und ein paar Kleinigkeiten wie eine Sonnenbrille von MissMayI und eine Kette von Rise Against. Die Zeitschriften sind wirklich gut und außerdem kostenlos! Ich denke man kann alles erkennen, außer vielleicht, dass die DVD unten rechts von Bring me the horizon ist. 

Und nun zu meinen Lieblingsbands: 
Ich höre ziemlich viele Bands und es wechselt immer, mal hört man die eine mehr, mal die andere. Aber ich schätze die folgenden 4 haben mich ziemlich geprägt und mich durch einige Zeiten gebracht. 
  • Being as an Ocean:  Ich liebe ihre Texte, von den alten Alben mehr als vom Neusten und auch wo für die Band steht! Ich habe sie auf der "Never Say Die Tour" live gesehen und das hat mir wirklich sehr viel bedeutet und ich bin froh ein Teil ihrer Fangemeinde zu sein.
  • The Amity Affliction: Auch deren Texte sind unglaublich und ich kann mich mit ihnen identifizieren und auch der Sound von ihnen ist einzigartig und macht sie dadurch unvergesslich. Ich hab' sie jetzt schon 2x live gesehen. Es ist immer wieder ein großartiges Erlebnis. 
  • Beartooth: Auch sie haben einen unglaublichen und einzigartigen Sound und da ihre Texte oft meine oder so gut wie immer meine Gefühle wiederspiegeln, zählen sie eindeutig zu meinen Top Favoriten!
  • Get Scared:  Hier ist ebenfalls dieses Zusammenspiel aus passendem Text und Sound wieder der Punkt, der sie zu meinen Lieblingsbands zählen lässt. 
    Ich höre nun seit 4 Jahren diese Musik und bin wirklich stolz darauf ein Teil dieser Szene zu sein.
    Falls einer von euch auch diese Musikrichtung feiert, könnt ihr ja vielleicht eure Lieblingsbands in die Kommentare schreiben. :)


    Das wars fürs Erste. Liebst eure Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen