Sonntag, 10. Januar 2016

Flashback Sunday #1

Am 01.06.2013 wurde ich konfimiert, und ich schätze dieser  Tag war einer der Besten des Jahres 2013! Denn an dem Wochenende war Hannah zu Besuch, Lydia, Charles und Tom waren auch da. Also eigentlich alle, die mir zu dem Zeitpunkt wichtig waren. Zuerst waren wir alle in der Kirche und danach gab es bei uns Kaffee und Kuchen. Das Wetter war wirklich unglaublich gut und deswegen konnten wir im Garten sitzen und Wikinger Schach spielen. Es sind noch viele andere lustige Bilder entstanden, ein paar könnt ihr in dem Post von 2013 sehen. Ich schätze, der Grund warum ich dieses Ereignes und  Bild gewählt habe, ist dass sich seit dem eigentlich alles geändert hat und auf diesem Bild sieht alles so okay aus. Alle sehen aus als wären sie zufrieden und ich denke, das sie das auch waren. Es ist natürlich logisch, dass sich in fast 3 Jahren Dinge verändern, aber das alles nun so aussieht, hätte ich nicht gedacht. Das Bild aber gefällt mir sehr und erinnert mich an eine wunderschöne und längst vergangene Zeit.


Das wars für heute mit einem 1. und sehr kurzem Flashback. 
Liebst eure Denise.

Kommentare:

  1. Hä natürlich, wie immer! Vor allem passen die Schuhe irgendwie voll zur Brille ... wo ist die eigentlich?

    AntwortenLöschen