Donnerstag, 10. Mai 2012

Shopping Fieber.

Liebe Tante Paula,


Heute meine liebe war ein eigentlich recht schöner Tag. Das Wetter war annehmbar & Gitarre hat auch Spaß gemacht. Das Lied Tears in Haeven ist echt cool & ich kann schon ungefähr die Hälfte. (^^) 
Morgen feiert O. Geburtstag das wird bestimmt lustig denn alle kommen. 
Ich versuch mich dann mal & spiel das Lied bzw. das was ich schon kann vor. Wünsch mir Glück. (:'DD) 


Das Wetter heute:
Zuerst war es total schön jedenfalls am morgen dann zum Mittag hin fing es an zu regnen aber warm war es immer die ganze Zeit über. Auch heute Nachmittag als ich mit den Hunden draußen war hat es ein wenig gebieselt. Aber es war immer noch total schwül draußen.  Der Wind ist aber kräftiger geworden. (-.-') 

 Najaa kann man nichts machen. (;DD)

Shoppinglaune:

Ich weiß ja nicht ob man das shoppen nennen kann aber morgen werde ich mit L. nach Hause laufen & auf dem Weg werden wir ein wenig im Rossmann & so vorbei schauen. Das wird bestimmt lustig. (:'DD) *freu*
Des wegen habe ich voll die Vorfreude.  (^^)

LG deine Deni.

1 Kommentar:

  1. WoW!! Tears in heaven spiel ICH grade auf dem Keyboard O.O :*

    AntwortenLöschen