Mittwoch, 16. Mai 2012

Liebe Tante Paula, 


Am liebsten würde ich mal an so einem Morgen wo es so schön neblig ist auf die Terrasse gehen, mit 'nem heißen Kakao & 'ner kuscheligen Decke. Und dann so schön in die Decke wickeln & den warmen Kakao trinken. Das wär doch irgendwie voll schön. (C:) 
Eine andere Variante wäre auch am frühen Morgen in den Wald gehen & auf den Sonnenaufgang warten. (Bei uns hinter'm Wald kommt immer die Sonne hinter den Bäumen durch.) Nun da könnte man aber auf Wildscheine treffen. (:/) 

Morgen haben wir frei. Yeah. Und Freitag auch. Das wird bestimmt voll das coole Wochenende. 
Vielleicht werd ich mit Lydi ins Kino, hatten wir schon lange mal vor. Und am Freitag geht's ab zum shoppen in Schwerin mit meiner Leah. (<3) Yippi. *freu.* 
Das wird bestimmt lustig & am Samstag ist wieder Kaninhop mit den anderen kleinen Idioten. (C:) 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder die ich in den Blog gestellt habe. (C:)

Bis denne. 

LG deine Deni. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen