Sonntag, 20. Mai 2012

Beste. ♡

Liebe Tante Paula, 

Der Nachmittag heute war einfach des B-E-S-T-E mit der B-E-S-T-E-N
Es war einfach phenomenal. (*-*')
Zuerst haben wir mit F. Volleyball gespielt & dann alleine. War recht witzig nachdem der Ball in den Blumen gelandet ist. *lach.* 

Der Pool war auch aufgebaut, auch wenn wir nur mit den Füßen reindurften war trotzden lustig. Soo dann haben wir zwischendurch gelesen & EisTee getrunken das war auch echt cool bis Lydi mir den EisTee über meinen Fuß gekippt hat. (^^) 
Dann haben wir mit den anderen Kuchen gegessen & haben die Hälfte auf der Bank verteilt. Nebenbei & zwischendurch haben wir uns ein wenig gesonnt & sind abwecheselnd im Pool rumgewandert. 
Zwei Stühle haben wir uns auch an den Pool geholt & haben die Füße ins Wasser baumeln lassen. 
Nach dem ganzen Langeweilequatsch haben wir uns den Volleyball geschnappt & haben versucht unser FEDERBALLnetz aufzubauen um darüber zu spielen. Das ging leider daneben denn irgendwie lag das Netz eher auf dem Boden als alles andere. (^^) 
Das konnten wir also vergessen dann haben wir so Volleyball gespielt (geübt) & sind dann aber rein & haben uns Schokolade geholt. (*-*')
Die war echt super lecker.

Dann haben wir uns noch einmal in den Pool begeben & sind anschließend noch einmal auf die Stühle gehüpft & haben uns gesonnt. Das hielt aber nicht lange weil wir ein leere Wasserflasche gefunden haben. Die haben wir vollgefüllt & ich habe Lydi volles Rohr nass gemacht.
Woahr war echt amüsant. Soo nach 'ner kurzen Zeit haben wir uns dann umgezogen & sind in den Wald Löwenzahn (für unsere Haustiere) pflücken. Ich habe richtig große Blätter gefunden & habe sie auch gepflückt & auf einmal krabbelt das so eine FETTE SCHWARZE Spinne lang.
IHHHHH. Wir haben voll die Kreischatake bekommen & dann habe ich sie mit dem Finger weggeschnippst. (:'DDDD)

Dann sind wir wieder nach Hause & haben unsere Tiere reingesetzt & sie gefüttert. 

Soo das war's eigentlich schon. Aber der Nachmittag war echt total witzig.

Planung für Morgen:
1. In die Schule gehen
2. Nach der Schule Hausaufgaben machen 
3. Danach zum Volleyball mit Lydi. Year!


Freu mich schon echt auf Morgen.
Soo das war's für heute.

Bis denne.
LG deine Deni. (C:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen