Dienstag, 15. Mai 2012

Wochenendsvorfreude.

Liebe Tante Paula,

Heute war SUPER Wetter & in der Schule war es auch recht lusig. (:'DD) 
In der großen Pause haben Jenny, Leah, Lara & ich uns auf dem Rondell in der Schule gesonnt. Morgen nehme ich 'ne Sonnbrille mit. (;DD) 
In Sport sind wir Staffellauf gelaufen. Bei dem Wetter. Puuhh. Das war ein wenig anstrengend aber es hat trotzdem Spaß gemacht. 
Sooo nachher kommt Lydi noch & dann denke ich werden wir ein wenig Kaninhop machen und soo. 

Planung für Freitag:
Am Freitag (hoffe ich) werden Leah & ich nach Schwerin fahren & shoppen gehen! (*-*')
Jaa. Bisschen im Schlossparkcenter rumstöbern & Bubble Tea trinken. Freu mich schon total.

Morgen ist der letzte Schultag für diese Woche & dann geht's ab ins verlängerte Wochenende.
*Vorfreude pur.*

Bis denne. C:
LG deine Deni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen