Sonntag, 12. Januar 2014

Du hast nie aufgehört mir wichtig zu sein, ich habe bloß aufgehört es dir zu zeigen!

 Halli Hallo Hallöchen, 

Die Erinnerungen an das letzte Jahr kommen wieder hoch ... denn es ist heute genau ein Jahr her, dass wir uns tierisch gestritten haben! Leah war am Nachmittag da und es war trotzdem ziemlich witzig! :D
Aber wenn man jetzt so darüber nachdenkt, was alles dabei kaputt gegangen ist, ist es ganz schön traurig ...

" Du hast nie aufgehört mir wichtig zu sein, ich habe bloß aufgehört es dir zu zeigen! "

 Und leider ja, ja ich muss sagen das stimmt.

_________________

Sonst war der Tag mega cool. :D Ich hab' mit meinen süßen Heavi geskypt und Lydchen und ich waren draußen. Und allgemein war es wie immer ein lustiger Nachmittag mit ihr.
hahah. Morgen geht dann die Schule auch schon wieder und ... das freut uns alle ja riesig ! ;) 



Das wars für heute.
Euch dann ab morgen eine ruhige Woche. Liebst eure Denise. :)

5 Kommentare:

  1. deine haare sind richtig schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bist du hübsch! Toller Post(:

    Hey Liebes, ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

    AntwortenLöschen
  3. du bist richtig hübsch, hast tolle haare und einen super schönen blog! folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja und du wirst ebenfalls leserin<3
    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön !
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen