Samstag, 4. Januar 2014

Frohes neues Jahr / Happy New Year - whatever.

Halli Hallo,

ja nun melde ich mich auch einmal wieder. Ich hoffe ihr seid genauso gut wie ich ins neue Jahr gestartet! Der Abend war wirklich mega witzig und dafür bedanke ich mich nochmal bei allen. :)
Ich hoffe 2014 wird einfach ein besseres Jahr als 2013! Aber ich denke das wird schon. 
Zu Weihnachten habe ich ein neues Bett bekommen und da werde ich unten noch ein paar Bilder einfügen. Außerdem habe ich jetzt wieder einen Pony machen lassen ... ich weiß auch nicht, aber wenn ich es sehen wollt dann auf meinem Instagram.
Ja am Montag geht dann ja auch (leider) die Schule wieder los und dann werde ich wahrscheinlich noch weniger posten als so schon. :/

________________________

Vor genau einem Jahr warst du bei mir und wir haben so viel gelacht an diesem Tag. 
/// Traurig. Traurig. ///

________________________


richtig verkackter blick, aber wen interessierts



Das wars für heute.
Bis bald. Liebst eure Denise :)

Kommentare:

  1. Dein Blog ist einfach richtig, richtig schön! ♥
    Bin durch Zufall darauf gestoßen und deshalb wird ich dir jetzt gleich mal folgen :**

    AntwortenLöschen
  2. Geht bei euch schon am Montag die Schule los? Weil bei uns fängt sie erst am Dienstag an :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg, weißt du wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe ?! :)
    Schön das er dir gefällt ! :)

    Ja leider geht sie morgen schon wieder los ... :/

    AntwortenLöschen
  4. Deni, du weißt ich liebe deinen Blog hehe, ich hab wieder einen neuen, weil ich vom alten das Passwort vergessen habe :D na ja ich wollte nur sagen, dass ich dir wieder folge und eine blogvorstellung mache, wo du (wenn du willst) auch mal vorbeischauen kannst :) <3
    zuckersüsse grüsse, Paula <3
    paulas-future-jungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer ist Mega schön!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Die Bilder sind richtig schön; schönes Zimmer.
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen