Donnerstag, 23. Januar 2014

Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will!

 Liebe Leser,
ja heute berichte ich auch endlich mal wieder etwas. :)
Zuerst wollte ich mich bei allen für die vielen lieben Kommentare beim letzten Post bedanken, ich habe mich sehr gefreut!
Die letzten Wochen waren eigentlich ganz okay, Lydi und ich waren am Sonntag zum Beispiel draußen und haben die unten gezeigten Bilder gemacht. Und ja es war ganz schön kalt! :D 
Am Samstag  waren Kimi und ich shoppen und danach hat sie bei mir geschlafen und es war richtig cool! 
Morgen ist dann auch schon Freitag und wir haben nur noch eine Woche Schule und danach sind schon wieder 2 Wochen Winterferien. *Wuuuuhhhhuuuuuh*
Wir fahren in den Urlaub und dann seh ich wahrscheinlich auch meine HANNAH wieder! Endlich.
Was habt ihr in den Ferien so vor? Und wie gefallen euch unsere Bilder?






unser gemeinsamer Blog: sogesehenperfekt
Das wars dann auch für heute.
Bis dann. Liebst eure Denise. :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Hast du lust auf Gegenseitiges Folgen? :)
    Liebe Grüße <3

    http://merkstwos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen