Donnerstag, 17. Oktober 2013

I love you like a fat kid loves cake !

Hallihallo ihr Süßen, 
ich war von Montag bis Mittwoch bei meiner geliebten Hannah in Warberg! 
Ich bin am Montag mit dem Zug hin und das witzige war das ich bis Wittenberge mit Magnus gefahren bin :D Naja irgendwann bin ich dann bei Hannah angekommen und wir zu ihr gefahren und sie hat mir ihr Dorf gezeigt und wir haben Bilder gemacht, dann sind wir rein und waren den Rest des Tages eigentlich nur drinnen. Hahah wir sind echt faul. :D Aber am nächsten Tag haben wir wieder Fotos gemacht und waren am Abend im Kino. Wir haben wir sind die Millers geschaut! Einfach zum wegschmeißen. :D
Allgemein es waren wieder wundervolle Tage mit dir, mein Hase! Danke das ich kommen durfte. ♥


Hannchen ! :D



Aaaaaabbbbeeeennnndssss :D

Schönheit <3


man sind wir behindert

lol, kleiner :) # yolo


big love

liebe, liebe, liebe
 es war wundervoll dort & ich freu' mich schon auf unser nächtes Treffen! :) 

Liebst eure Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen